...ein Aspekt der Geländeeigenschaft Defensivstellung: für Modelle, die sich dieses Geländestück zu nutze machen, gilt, dass sie kein Abwehrfeuer geben können, aber einen Bonus von +1 auf ihre Trefferwürfe im Nahkampf bekommen.Hi zusammen,
was ist "Standhalten"?
Ja, ist es. Du kannst entweder standhalten oder dich eingraben und Abwehrfeuer (sofern du das überhaupt kannst) auf 5+ geben.Ist es nicht so, dass man da zwischen zwei Optionen wählen kann?
cya
Ruinen sind z.B. für die TWC schon schlecht. Die Pipes machen es nicht besser. Würde weiterhin davon abraten. Aber das muss man dann selbst erfahren. Nach 3 Spielen wo genau das passiert ist sind die Modelle aus meiner "Funliste" geflogen.Die Pipe finde ich gerade richtig gut da, Modelle können sich immernocj drüber weg bewegen. Oder drum herum fahren
Guter Einwand mit der Pipe. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.Die Pipe sollte aus der Mitte raus. Sonst können größere Basen nicht plaziert werden. Ansonsten kann man es so lassen. Kommt auch darauf an wie eure Geländezonen abgesprochen sind. Aber ich seh es mal aus der Perspektive eines freien Spiels.
LG