Nein, ich möchte mir neue Platten bauen und nicht das dannach dann ein paar Zoll fehlen aus einem Grund den ich jetzt nicht sehe.
ist das jetzt neu? sonst würden sie sich doch mit den Einheiten, die angegriffen haben, abwechselnNch den chargenden und vor allen die danach dran sind.
cya
außer es gibt keine Einheiten, die angegriffen haben oder zu erst kämpfen dürfen. Dann beginnt der Gegenspieler 😀Ich nehme alles zurück und verweise auf Seite 361 im GRW.
Der Spieler der am Zug iat beginnt. Dann wird abwechselnd gekämpft bis immer first Einheiten und chargende Einheiten durch sind. Dann wie normalerweise gekämpft wird.
cya
Kurze Fragen zu strategischen Reserven:
1. Muss ich für alle Einheiten, die ich in Reserve aufstelle, BP zahlen (z.B. auch für Termis?)
2. Kann ich während der Aufstellung eine Reserveeinehit "aufstellen", sodass der Gegner faktisch 2 Einheiten nacheinander aufstellt?
Doch verstehe ich auch so, d.h. dieses "Ich stelle eine Einheit in die Teleportationskammer / den Orbit mit Gravschirmen / ...), Du bist wieder dran" gibt es nicht mehr, denn das wird vor der eigentlichen Aufstellung bereits geklärt (genau wie Truppen in Transportern btw.)2. Man muss vor dem Spiel deklarieren, welche einheiten man in Reserve aufstellt. (nicht zu 100% sicher)
Kurze Fragen zu strategischen Reserven:
1. Muss ich für alle Einheiten, die ich in Reserve aufstelle, BP zahlen (z.B. auch für Termis?)