Warum sollte der Meistermaschinsit mit Pistolenpaar als mehr Schützen zählen? Der zählt nur aus einem einzigen Grund als mehr als 1 Schütze...nämlich weil er die Orgelkanone ordentlich stärker macht. Da er daneben ohnehin nicht extra schiessen kann, macht es keinen Unterschied ob er eine Pistole oder eine Muskete trägt. Der wird nur in seltenen Fällen selbst schiessen, nämlich wenn die Orgelkanone an der er dransteht weg ist, oder aus einem anderen Grund nicht schiessen kann.
Ich habe aber auch noch eine Frage. Eventuell kann da auch der englische Regeltext helfen.
Gyrobomber:
Der Ablauf für den Bombenabwurf ist mir soweit klar. Beim folgenden Passus...wirf einen W6 und bei 4+ weicht die Bombe W6 Zoll vom ersten Einschlagpunkt ab und expolodiert noch mal mit der kleinen Schablone.
Was passiert bei 1-3? da sind 2 Möglichkeiten denkbar. Keine 2. Explosion oder eine nicht abweichende 2. Explosion. Aber rein aus dem Text im deutschen Buch werde ich daraus nicht wirklich schlau.
Ich habe aber auch noch eine Frage. Eventuell kann da auch der englische Regeltext helfen.
Gyrobomber:
Der Ablauf für den Bombenabwurf ist mir soweit klar. Beim folgenden Passus...wirf einen W6 und bei 4+ weicht die Bombe W6 Zoll vom ersten Einschlagpunkt ab und expolodiert noch mal mit der kleinen Schablone.
Was passiert bei 1-3? da sind 2 Möglichkeiten denkbar. Keine 2. Explosion oder eine nicht abweichende 2. Explosion. Aber rein aus dem Text im deutschen Buch werde ich daraus nicht wirklich schlau.