erstmal spielt es bei Kampfläufer keinen Rolle welche Treffer rüstungsbrechend sind, da die nur ne Panzerung von 10 haben und somit schon bei ner 5 einen Volltreffer kassieren.
ansonstne, die 4 Treffer der Stuka werden auf die 3 KLs verteilt (einer bekommt 2 Treffer, der Besitzer entscheidet wie die Treffer verteilt werden), dann wird jeder Treffer normal abgehandelt, evtl. bekommt da einer oder gar mehrere "rüstungsbrechende" Treffer.
Die 6 beim Trefferwurf der Stuka auf Fahrzeuge zählt nicht, keiner der Treffer ist in diesem Moment rüstungsbrechend.
Bsp.
Trefferwurf der Stuka 2, 3, 6, 6,
verteilen der Treffer auf die KLs
abhandeln der Treffer KL1 2 Treffer, wenn dort beim Panzerungsdurchschlag ne 6 fällt gibts nochmal W6 dazu
abhandeln des Treffers KL2, bei ner 6 rüstungsbrechend
abhandeln des Treffers KL2, bei ner 6 rüstungsbrechend