RAI is halt auch immer subjektiv, vor allem bei Orkfahrzeugen kann ich mir auch vorstellen, dass da alles gleichzeitig passieren kann und soll 😉
Hi,Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, warum man eine Zzapwumme einsetzen sollte? Die 2w6 Stärke finde ich einfach zu unsicher, um dafür diese Punkte auszugeben. DS2 ist ja ganz nett, aber für einen einzelnen Schuss zu ineffektiv.
Davon abgesehen aber nicht.Hi,
Aus dem einfachsten aller Gründe ... Aus Spaß.
Tja und das sind dann die kleinen Punkte wo es für einige nur schwarz und weiß gibt in der Antwort, ich denke aber wenn man schwarz/weiß denken müsste wäre es zwar bitter aber Regeltechnisch absolut korrekt (oder?)Hier, neue Regellücke: Sprengsquigs?
Ein Panzaknacka kann einen vorhandenen Sprengsquig auf den Weg schicken anstatt zu schießen. Wirf einen "6. Bei einem Wurfergebnis von 2+ rennt der Sprengsquig geradewegs auf das nächste gegnerische Fahrzeug innerhalb 18 Zoll zu und explodiert dort.
Flieger sind auch Fahrzeuge... ich stell mir gerad bildlich vor, wie einer der Panzerknakkaz seinen Squig mit einem dicken Tritt in den Hintern in das gegnerische Flugtriebwerk kickt...