Ja, auch das schiessen dürfen von schweren Waffen ist im englischen genauso formuliert.
Also ich glaube ja, dass wir mit dem erscheinen der neuen Orkmodelle auch einen neuen Codex bekommen.
gibt da glaube ich keinen großartigen unterschied zur fünften (außer, dass die noch schneller kaputt gehen 😉), daher die verstärkte Ramme ran und fertig.Wird die Karre großartig aufgemotzt, bzw. welche Ausrüstung ist beim Auto überhaupt (noch) sinnvoll?
bei den kleinen Trupps im Trukk würde ich Moschas bevorzugen, die haben dann ordentlich Attacken - aber kommt am Ende auf die Aufgabe des Trupps an und was sonst noch in der Armee ist. Wenn du aber eh aufrüstest würde ich vielleicht einfach passen aufrüsten (ich zB hab bisher nur 3*30 Moschas, habe jetzt aber gerade zwei Trupps auf dem Tisch die ich zu Ballaboys baue), eine Mischung ist sicherlich nicht verkehrt.Was ist denn neuerdings beim aufgesessenen Trupp en vogue (Ballaz, oder doch eher Moshaz)
Also in den FS würde ich mindestens investieren - aber meine Bosse haben zur Zeit noch alle Ihre Klauen (auch die beiden erwähnten neuen), aber da werde ich abwarten wie sich das Meta auf den Turnieren hier so ergibt. Bisher sehe ich immer noch keinen Grund auf die EK zu verzichten wenn ich mit dem FS auch als zweiter zuhaue.und wie sollte der Boss bewaffnet werden? Mit der teure Klauä, 'nem günstigeren FS, oder reicht dem Knarre/Spalta?
...ich zB hab bisher nur 3*30 Moschas, habe jetzt aber gerade zwei Trupps auf dem Tisch die ich zu Ballaboys baue
...bei den kleinen Trupps im Trukk würde ich Moschas bevorzugen, die haben dann ordentlich Attacken - aber kommt am Ende auf die Aufgabe des Trupps an und was sonst noch in der Armee ist. Wenn du aber eh aufrüstest würde ich vielleicht einfach passen aufrüsten
...Also in den FS würde ich mindestens investieren - aber meine Bosse haben zur Zeit noch alle Ihre Klauen (auch die beiden erwähnten neuen)