Kurze Fragen, kurze Antworten...

Nein NIE!
Wenn überhaupt dann würden sie als StandarD zählen. 😉

Zudem ist das eine sehr spezielle Frage...vielleicht versuchst du es mal im Kommandobunker, da gab es glaube ich schonmal ne Diskussion zu dem Thema (vielleicht gibst auch schon ein FAQ?). Zudem ist die Panzerkompanie eh sowas "halboffizelles" und man müsste sich mit dem Gegenüber wohl einfach einigen. Streng nach Regeln dürfen Panzer KEINE Missionsziele halten.

Eine "fluffige" Umsetzung wäre wohl das die mobilen Infanterie-Einheiten einfach als punktend zählen....damit hätte zwar ne Panzerkompanie potentiell weniger punktende Einheiten als andere Armee....aber dafür hat sie ja auch potentiell mehr Panzer 😉 (und die sind ja jetzt eh ein klein wenig härter geworden)

Kurze Frage an alle, die sich in der letzten Zeit einen KillaBot gekauft haben (oder auch an die, die es sonst noch wissen):
https://ssl-id1.de/planet-fantasy.b....html&XTCsid=68f9919d05eab87e56a18f57fdb212fe

Würde mir gern KillaBot 7-9 zulegen, allerdings kann ich mich nicht entsinnen, dass bei den anderen alle Waffenoptionen beigelegt waren!?
Haben sie das geändert, war das schon immer so oder ist das eine Fehlinformation und ich sollte lieber telefonisch bestellen oder vor Ort kaufen, damit ich sehe welche Waffe drin ist!?

Mal ne kurze Frage zu Köppe zählen:
Es ersetzt nur den Moralwert von 7 der Orks und unterliegt genauso Abzügen wie Verlusten im Nahkampf, oder?

Ne mögliche interpretation wäre ja, dass sie durch Verluste im NK 7-3 nur noch einen effektiven Moralwert von 4 haben.. da sie aber noch 6 sind tauschen sie die 4 durch eine 6.
Weil sobald man weniger als 7 Orks im Trupp hat wird die Regel ja nutzlos...

Ich spiel selbst keine Orks, nem Kumpel und mir ist vorhin beim Spiel nur aufgefallen, dass es auch so interpretiert werden könnte.

lg Stefan