Die wurden, wenn ich mich recht erinnere, abgeschafft das es eh blöd ist Antilisten zu bauen und damit soetwas nur gefördert wird.
Erstelle doch einfach einen Thread dazu.
Erstelle doch einfach einen Thread dazu.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht, weil sie haben ja schon die Beruhigungsspritzä und Werkzeugs.
Außerdem steht im Codex:
"Werte maximal 1 Boss zum Dok auf. . . . .+30P.
- darf 1 Grotassistänten als Begleiter haben .+5P.
...
Hoffe ich konnte helfen😉
MfG
Astelan
1. Haben Doks in Bossmobs immernoch zugriff auf die Waffen und/oder Ausrüstungen normaler bosse, die nicht automatisch den ganzen Mob betreffen (Wummen, Kombiwummen, E-Krallen, Fette Spaltaz, Plattensrüstungen, Trophä'nstangen, etc) oder können die nurnoch Grotassistänten haben?
Ja, das stimmt. Sie haben sowohl den 4er DW als auch einen normalen 4er RW!Hi, stimmt es das Bossbiker automatisch einen 4+ RüstungsW durch das Bike bekommen? Jemand meinte das würde so im FaQ stehen aber ich kann keins finden zur Zeit.
nein können sie nicht . bräuchten ja ne extra sonderregel . defensivwaffen sind es ja nicht . (zu diese gelten nur waffen mit biszu S4)
und nur diese können in beliebiger anzahl abgefeuert werden.
von den 4 fetewummen die angebracht währen , könnte also bei maximaler gewegung eines kampfpanzers nur eine schießen .