danke fuer die antworten, im codex ist es mMn eindeutig ich denke das mein gegner da was aus der alten edition im kopf hatte 🙂
mal ne frage zum battlewagon: koennen die 4 big shoota nach der max bewegung schiessen? quasi wie die passagiere?
aha, ich dachte die koennen immer weil es ein offenes fahrzeug ist. kannst du mir mal die seite des regelabsatzes nennen wo das geregelt ist?
aber wenn die aus dem BW ausgestiegen sind koennen die schon schiessen, oder?
Ich denke nicht das es abweicht, da steht die Einheit wird automatisch getroffen.Hi,
ich hab mal ne Frage zum Altän Zogwort:
Warum hat der kein BF und der normale Wyrdboy schon?
Ist das ein Druckfehler, oder ist das einfach so, bzw kann die Britzel Schablone abweichen?
Das gleiche wie beim Wyrdboy. Der Schuss trifft ohne abzuweichen. trifft = hitIch hab mal ne Frage zur Snotzogga. Würfelt man für die Stärke einen Vierer-Pasch oder eine 11 steht in der Beschreibung jeweils, dass der Schuss trifft. Heißt das, dass die Schablone dann nicht mehr abweicht oder weicht sie trotzdem ab?
Ich denke nicht das es abweicht, da steht die Einheit wird automatisch getroffen.
Und warum hat ein Wyrdboy dann BF * ?
Druckfehler?
Auch Modelle die keine Schusswaffen besitzen (können) haben eine BF, nur eben von Null (0).
Siehe diverse Tyraniden wie zB Symbionten.
mal ne Frage zum aufgemotzen Megablasta
im RB steht Sturm1,Explosiv,Überhitzen.
im Codex steht aber Sturm1,Überhitzen.
was stimmt nu?
Sind in der Ork-Streitmacht genug Wummen dabei, um damit 20 Ballaboys zu bauen, oder ist das so ein Mix aus 10 Ballaboyz u. 10 Moschaboyz?