Fahrzeuge ohne KG gelten nie als im Nahkampf gebunden
Deswegen: Na klar, kann er!
Deswegen: Na klar, kann er!
wie funzt das mit dem boosten und deckung bei pick ups und koptaz?
Frage ist nicht ganz geklärt. Aber es wird eigentlich überall so gespielt das man die Reichweite vom Fahrzeugrand aus misst.Hab auch ne Frage. Wenn der BigMek mit Schpezialkraftfeld in einem Fahrzeug ist, ab wo messe ich dann die Reichweite des Kraftfelds? Oder geht die Wirkung verloren wenn er in einem Fahrzeug sitzt?
Frage ist nicht ganz geklärt. Aber es wird eigentlich überall so gespielt das man die Reichweite vom Fahrzeugrand aus misst.
Okay habe noch eine Frage. Wenn ich einem Kampfpanza eine Panzakanonä gebe und mit ihr schieße, können die passagiere auch noch schießen?
Im Regelbuch steht, dass keine andere Waffe abgefeuert werden darf, weil sich alle Schützen darauf konzentrieren. Aber das ergibt keinen Sinn. Wieso braucht man 13 Orks um eine Geschützwaffe abzufeuern :huh:
Wenn du den Kampfpanza aus der Unterstützungssektion kaufst, können sie im Panza starten. Aber wenn du ihn als transport für z.B Bosse gekauft hast können sie erst in der ersten Runde einsteigen.Danke für die Antworten. Haber aber noch ne Frage (die fallen mir alle nacheinander ein).
Darf ich, wenn ich den Kampfpanza und sagen wir mal einen Trupp Brennaboyz aufstelle die Brennaboyz direkt in den Kampfpanza tun? Dass das in der Bewegungsphase geht, weiß ich, aber auch beim Aufstellen?
Habe nichts im Regelbuch gefunden was dafür oder dagegen spricht.