Da jeder Orkspieler wohl trotzdem unzählige Arme über hat, kann man an die BR-Boyz gut die Arme drankleben. Die originalen Posen sind schon extrem dämlich. Ist mir leider erst aufgefallen, als ich 10 fertig bemalt hatte :angry:
Es gibt den selben Deckungswurf, den es auch außerhalb des Fahrzeugs geben würde! Infantrie bekommt einen Deckungswurf von 5+, weil es so im Codex steht, Fahrzeuge bekommen ein Deckungswurf von 4+, da ein Kraftfeld Fahrzeugdeckung verleiht und unter Fahrzeugdeckung (nachdem dies im Codex nicht näher spezifiziert wird) im normalen Regelbuch ein Deckungswurf von 4+ dem Fahrzeug gutgeschrieben wird!bigmek mit kraftfeld im fahrzeug, was gibt das für ein retter? mit begründung bitte..
ich dacht bis jetzt immer 5+ aber ich habe paar mal 4+ gelesen..
gruß
Das gab es im alten Codex, mittlerweile aber nicht mehr! Die Bewaffnung schießt unabhängig von transportierten Truppen, also auch wenn er leer ist.die fetten wummen/bazzukkas an einem kampfpanzer brauchen ja "transportierte" die mit ihnen feuern. wo im codex finde ich die stelle die das bechreibt?
Auf dem alten Codex geschlafen?frag mich woher das kommt.