Jeder Würfelwurf darf nur einmal Wiederholt werden.
Stimmt hast Recht. Hab die Regel auf Seite 2 schon ganz vergessen. Danke
Jeder Würfelwurf darf nur einmal Wiederholt werden.
Ich habe auch male ne Frage.
Wie lange dauert der Waaagh von Ghazghkull?
Meine Spielzug und des gegners oder bis Ende meiner nasten Zug.
Was hättest du denn davon wenn er bis zum ende des Gegnerzuges anhält? Nix weil du im gegner Zug nicht rennen kannst. Was kann das also nur bedeuten? Der Waaagh bleibt bis zum Ende deines eigenen Zuges bestehen. Du kannst also zwei Runden lang ja volle 6 Zoll "sprinten".
Was hättest du denn davon wenn er bis zum ende des Gegnerzuges anhält? Nix weil du im gegner Zug nicht rennen kannst. Was kann das also nur bedeuten? Der Waaagh bleibt bis zum Ende deines eigenen Zuges bestehen. Du kannst also zwei Runden lang ja volle 6 Zoll "sprinten".
kann also auch während der gegnerischen Phase ausgerufen werden. Sicherlich kann er nur einmal sprinten, aber darum geht es ja bei diesem Whaaagh net unbedingt nur, sondern um die anderen Boni die länger halten.
Und furchtlose Mobs, unabhängig der Truppgröße.
385 pts allein in Charaktermodellen, na vielen Dank auch...
Die Todeswalzä ist ein Ausrüstungsgegenstand und keine Waffe. Somit Nein.Kann man bei Waffer zerstört auch die todeswalze zerstören?
Ist nicht ganz geklärt. Aber die Mehrheit tendiert zu Nein weil es einfach zu heftig wäre. Wird zumindest auf fast allen Turnieren verboten.Ich weis diese frage wurde schonmal gestellt aber wenn man danach sucht kommen ihrgendwelche 50seitigen sachen dabei raus...
Also kann man die Todeswalze auch gegen Fahrzeuge verwenden und wenn ja wieviel treffer bekommt das Fahrzeug?
Vor allem auch aufm ETC!Wird zumindest auf fast allen Turnieren verboten.