Kurze Fragen, kurze Antworten...

Danke für die Erklärung.
War in diesem konkreten Beispiel eh hinfällig, weil der übermotivierte Killakopta schon mit der Fetten Wumme überraschender Weise den ersten Transportpanzer von hinten geschrottet hat, so daß der Nahkampf gar nicht erst beginnen konnte.
Muss ich mich jedenfalls nicht mehr ärgern, dass ich das zweite Ziel nicht erwischt habe... 🙂
 
Moin liebe Orkkollegen,
Wann wird die Enterplanke abgehandelt? Schussphase? Bewegungsphase?
Und, geht das nach dem Rammen?

Heißt: Kann ich fahren, dann per Enterplanke einen Schlag ausführen, dann aussteigen und dann schießen/chargen? Das wär dann in diesem Fall in der Bewegungsphase.

Ich finde den Regeltext hier wenig aussagend,...

Gruß,
EDE