Hab es endlich geschafft meine Armee mal komplett zu fotografieren. Ich wollte das eigentlich erst bei 2000 Punkten machen, aber da GW ständig die Punkte reduziert und ich immer weniger Einheiten legal spielen darf (min. 3 Killa Kans, 1 Spanner pro 4 Burna Boyz etc.) habe ich das Ziel aufgegeben eine legale 2000 Punkte Liste zu bauen.
Hier sind also ca. 1900 Punkte (mit einigen illegalen Einträgen und dem "legendary" Warbuggy) Kustom Waaagh:

Und hier ein paar nähere Bilder:

Angefangen habe ich im Januar 2017 und seitdem eigentlich ständig an der Armee weiter gearbeitet.
Habe neulich in einem narrativen Spiel zum ersten mal alle Modelle auf dem Tisch gehabt und das war schon ein schönes Gefühl und sah vor allem gut aus.
Pläne für die nächsten 2000 Punkte habe ich keine konkreten aber hier ein paar Ideen worauf ich zur Zeit Lust habe:
Deffkopta (bin schon dabei)
Flash Gitz
Kommandos
Beast Boys
Beast Rider Boyz (?) + HQ
mehr Killa Kans
mehr Deff Dreads
mehr Mek Gunz
Squigbuggy
Stompa (erst wenn ich in Rente bin)
...
Ok ich merke gerade, dass ich hier den halben Codex draufschreiben könnte. Ich mach einfach weiter eine Einheit nach der anderen, bis ich irgendwann keine Lust mehr habe 🙂
Hier sind also ca. 1900 Punkte (mit einigen illegalen Einträgen und dem "legendary" Warbuggy) Kustom Waaagh:

Und hier ein paar nähere Bilder:

Angefangen habe ich im Januar 2017 und seitdem eigentlich ständig an der Armee weiter gearbeitet.
Habe neulich in einem narrativen Spiel zum ersten mal alle Modelle auf dem Tisch gehabt und das war schon ein schönes Gefühl und sah vor allem gut aus.
Pläne für die nächsten 2000 Punkte habe ich keine konkreten aber hier ein paar Ideen worauf ich zur Zeit Lust habe:
Deffkopta (bin schon dabei)
Flash Gitz
Kommandos
Beast Boys
Beast Rider Boyz (?) + HQ
mehr Killa Kans
mehr Deff Dreads
mehr Mek Gunz
Squigbuggy
Stompa (erst wenn ich in Rente bin)
...
Ok ich merke gerade, dass ich hier den halben Codex draufschreiben könnte. Ich mach einfach weiter eine Einheit nach der anderen, bis ich irgendwann keine Lust mehr habe 🙂