Kustom Waaagh Projekt

insguy

Codexleser
23 Februar 2017
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Hier nun das neuste Modell in meinem Waaagh. Trukk mit Wrecking Ball.
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Hier diente ein Kinderspielzeug von einer Fast Food Kette als Basis, bzw. hab ich den Motor und ein paar Bitz davon verwendet. Erstaunlich detailliert für so ein trashiges Spielzeug.
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Die gelbe Kabine hab ich von nem anderen Flohmarktfund abgesägt:
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Das war ein cooles Projekt, gerade die verschiedenen Strukturen zu bauen hat richtig Spaß gemacht.
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Beim Bemalen war ich mir erst unsicher mit dem grau, finde es aber jetzt ganz gut. Und passt halt zu meinen Nobz, die eh damit rumfahren werden.

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Den raushängenden Boy hat ich magnetisiert, dass man ihn zur Not abnehmen kann, wenn der Trukk mal durch ne Enge Lücke passen muss :)
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Jetzt hab ich alle Projekte aufgeholt und von nun an geht es wieder langsamer mit den Updates, zudem werd ich im Juni Vadder, mal gucken wie viel Zeit dann noch bleibt :D Bei 1500 Punkten mach ich aber mal ein neues Gruppenfoto.
 

insguy

Codexleser
23 Februar 2017
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Ich muss dir an der Stelle einfach mal ein riesen Lob hier hinpflastern.
Ich verfolge seit Monaten deinen Thread und immer wenn ich in einem Loch mit meiner Horde stecke, beflügelt mich dein Projekt. Ich bin zwar da größarä und da Stärkarä (vagiss das niemals!) aba meine Anakennung haste!
Danke! Das freut mich sehr, ich will hier ja nicht nur mit meinen Figuren rumproleten sondern auch inspirieren und motivieren. Und wär da Stärkarästä ist, sehn wir noch :D
 

insguy

Codexleser
23 Februar 2017
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Mein neuer (zweiter) Deff Dread. Hier geht's nochmal zum Ersten.
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Ich habe auf einer Getränkemesse so nen Ingwershot geschenkt bekommen, die Flasche diente als Basis. Unfassbar, was das an Müll produziert, da kann man schnell den größten Dread Waaagh aller Zeiten draus bauen. Wobei "schnell" ist natürlich relativ, habe hier inkl. Bemalung wahrscheinlich so 60-80h investiert.
Das Modell hat ziemlich viele Wandlungen erlebt, zuerst wollte ich die Beine "rückwärts" bauen, also wie bei einem Vogel, das sah mir dann aber nicht orkig genug aus. Dann wollte ich den Mund als Öffnung lassen, in der der Fahrer sitzt, da war dann aber doch nicht genug Platz drin. Der kleine Gärtnersnot, der nen Pilztrip schiebt, ist erst relativ spät dazu gekommen. Er ist die erste Figur, die ich komplett selber modelliert habe, inklusive Gesicht. Er ist wirklich winzig, ich glaub ich muss mir mal so ne Lupe mit Arm kaufen, wenn jemand da nen Tip hat immer her damit :)
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Ich hatte ihn schon 2x im Einsatz, jeweils mit dem Orkomatic Pistons Stratagem (+3 Move und Advance wiederholen). Richtig cool, wie schnell die Dreads damit beim Gegner sind. Die Kustom Mega Blaster haben noch nix getroffen aber auch noch keine Mortal Wounds verursacht, das werte ich mal als win-win Situation :)

Ich werde früher oder später bestimmt noch einen dritten Dread bauen, aber erstmal sind bei mir Burnaboyz dran.

Ich hoffe ich kann hiermit zu mehr Recycling anregen.
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
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Fabrikwelt Avos
Richtig stark. Einziger Kritkpunkt: Base ist mir zu klein...das ist sie allerdings auch beim normalen Deffdread...irgendwie sollte GW da mal eine 90mm Variante rausbringen.

PSSSSST:unsure: Die lesen das noch. Ich habe noch blutige Finger vom Umbasen der 215 Orks

:eek:
 

Chilla-Bot

Eingeweihter
20 Mai 2010
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Ich hoffe ich kann hiermit zu mehr Recycling anregen.

Leider nicht. Ich habe mir bei Architekturbedarf einen Haufen ASA-Profile bestellt. Ich find deine Umbauten so super, dass ich meine Orks auch etwas pimpen möchte. Doppelauspuff und sowas. 😅

Gefällt mir richtig gut. Vor allem, weil du die Sachen nach dem Scratchbuilt auch wirklich bemalst. ;)
 

insguy

Codexleser
23 Februar 2017
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Richtig stark. Einziger Kritkpunkt: Base ist mir zu klein...das ist sie allerdings auch beim normalen Deffdread...irgendwie sollte GW da mal eine 90mm Variante rausbringen.
Danke, ja ist echt etwas zu klein, hatte bei dem und meinem anderen Dread auch echt Probleme die Füße noch halbwegs drauf zu kriegen. Ich probiere alle meine Modelle von der Größe/Breite usw. möglichst nah am GW Original zu bauen. Ich spiele zwar nicht kompetitiv, es kommt aber doch immer mal wieder die Frage, wie groß denn die "echten" Modelle sind. Mir soll ja keiner "modelling for advantage" unterstellen können :)
Leider nicht. Ich habe mir bei Architekturbedarf einen Haufen ASA-Profile bestellt. Ich find deine Umbauten so super, dass ich meine Orks auch etwas pimpen möchte. Doppelauspuff und sowas. 😅

Gefällt mir richtig gut. Vor allem, weil du die Sachen nach dem Scratchbuilt auch wirklich bemalst. ;)
Top, naja mit ein bisschen Auspuff hier und da fing es bei mir auch an. Freut mich, dass du motiviert wirst deine Modelle etwas zu pimpen :D
 

insguy

Codexleser
23 Februar 2017
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Soo nach längerer Zeit mal wieder ein Update: Burna Boyz! Habe mich für 10 Boyz + Spanner entschieden, damit sie einen Trukk voll machen können und noch ein HQ mitfahren kann.
Ich finde die Burnaboyz von GW viel zu klobig und die Burnas sind zu groß dafür, dass sie im Spiel so schlecht sind. Also habe ich (ähnlich wie bei meinen Nobz) versucht möglichst viel Dynamik reinzubringen.
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Man kann nur 10 Fotos anhängen also teile ich das ganze auf zwei Posts auf.
 

insguy

Codexleser
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Und hier der zweite Teil:
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Die eine Hälfte hat rote Details, die andere Blaue, so kann ich 2 Trupps draus machen und sie trotzdem relativ gut unterscheiden.
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Hier nochmal alle vor dem Bemalen:
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Und hier noch der Grund, warum ich überhaupt Burna Boyz gebaut habe: Dieser Lego Kopf.
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Ich fand ihn eines Tages auf der Straße und dachte: "Das passt ja perfekt als Fuel-Tank für einen Burna Boy." Nachdem ich alle gebaut und meinen Tisch aufgeräumt hab, fand ich ihn wieder 😅 Der wird also in der Zukunft für was anderes eingesetzt werden...