Hier nun meine selbstgebaute Killa Kan
🙂

Als Basis diente ein Teil, das mit neuen Fahrradgriffen kam.

Da hab ich jede Menge Bits drangetackert. Bei den Beinen war ich mir irgendwie unsicher, jetzt ist es halt eine hüpfende Kan geworden. Das "Auge" ist übrigens von einer Sprühflasche mit Badreiniger, ich empfehle sehr so ein Teil mal auseinander zu nehmen, da sind echt coole Bits drin.

Den Snotling, der die Grotzooke lädt, habe ich bis auf den Kopf selbst modelliert, war ganz schön fummelig. Die Story dahinter ist, dass dem Snot irgendwann die Munition (also der Schrott) ausging, dann hat er oben ne Klappe aufgemacht und da war plötzlich noch viiiel mehr Schrott. Mal gucken wann es jemand auffällt, dass er in den Eingeweiden der Kan rumgräbt
🙂

Die Arme hab ich magnetisiert, falls ich mal was anders dran bauen will. Sieht aus wie ein Huhn finde ich.

Mehr Fotos:

Bisher hat sie eigentlich nie irgendwas sinnvolles gemacht (außer mal einen Great Unclean One eine Runde im Nahkampf beschäftigt) und ich will eigentlich nicht mehr bauen weil die Moral so schlecht ist. Aber irgendwie ist es auch cool ne einzelne Killa Kan rumhopsen zu haben und ich mag das Modell und irgendwann wird der Drilla im Nahkampf auch mal eine Mortal Wound machen
🙂