🙂 jupp und nach dem 40K Wiki gibt es ein eigenes Kapitel über Orks und Musik.
Danke freut mich. Bin gerade dabei die alten Posts nach und nach wieder mit Bildern zu befüllen. Der Trukk ist schon erledigt: https://www.gw-fanworld.net/threads/kustom-waaagh-projekt.169944/post-3006129Nice!
Der Pikkup gefällt mir sehr gut. Gibt's den in größer und nah?
Edit: Sag bloß du hast die Ladefläche einfach Quer aufgebaut?
Ah krass die Bemalung hast du echt gut zusammen gefasst. Ich konnte das nie so richtig deuten aber das trifft es echt genau. Hast du ne Idee wie man das besser machen könnte?Schönes und in sich stimmiges Modell wie ich finde. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der noch viel des originalen Pikkups hat. Ein kompletter Scratchbuild Pikkup frisst halt auch entsprechend mehr Zeit! Und es ist sehr schwierig die original Maße auch nur annähernd einzuhalten wenn man kein Grundgerüst hat.
Mir persönlich ist die Bemalung noch zu "Wirr". Das ist nicht negativ gemeint der ist wirklich schön bemalt. Ich meine damit eher, dass sich kein 'eyecatcher' bietet an dem das Auge mal ruhen kann. Zu viel Farben, zu starke Kontraste, zu viel Dreck. Es ist alles durcheinander und das wird durch die Bemalung noch verstärkt. Andererseits: Extrem Orkig und gerade dadurch so cool!
Weiter so! macht Laune das zu betrachten.
Das war tatsächlich Absicht um ihm so ein bisschen einen Dragster-Look zu geben. Hat aber scheinbar nicht geklappt 🙂Einzig die vorderen Räder sind optisch zu klein, kann das sein? Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau ?
Yeah! Scheinbar kann man wieder Bilder posten (habe wahrscheinlich mit bestätigen der Nutzerbedingungen meine Armee an die neuen Hoster verschenkt aber naja) also werd ich den Thread wieder aufleben lassen. Habe mittlerweile 1300 Punkte zusammen.
Hier ein Bild vom letzten Meilenstein (1000 Punkte):
Anhang anzeigen 3
Im ersten Post findet ihr eine Übersicht über die bisherigen Einheiten. Ich werde versuchen so gut es geht die Bilder wieder zu ergänzen).
Ach sooo. Jetzt wo man es weiß sieht man es. Dann hätte eventuell hinten so ein Überschlags-Gitter geholfen, das den Überschlag verhindern soll:Das war tatsächlich Absicht um ihm so ein bisschen einen Dragster-Look zu geben. Hat aber scheinbar nicht geklappt 🙂