Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Ich häng derweil noch am Char, meiner ersten Aufgabe aus Quest 1.
IMG_20221017_235646663~2.jpg

Seltsam, bei mir trocknet das Zeug recht fix. Krumme Charge erwischt evtl.? Tut mir jedenfalls leid das zu hören, probierst du es nochmal?
Trocknet an und ist dann ca 20min leicht klebrig.
Probieren sicher,aber an anderer Stelle. Hab ja schon damit gearbeitet und war sehr zufrieden,vlt lag es gestern Abend auch an der hohen Luftfeuchtigkeit.?
Ist egal,wurde halt ge-layert statt ge-glazet.??
Denke heute Abend gibts ein WiP und das fertige zum Ende der Woche.?

Ich muss noch mal zum Bastelladen Blattwerk besorgen (fixiert bleiben, fixiert bleiben, nicht nach rechts und links gucken! Du willst nur EINE Sache kaufen!) und dann kann ich endlich mit "bemale ein Geländestück" Kapitel 1 abschließen 😀

20221017_214736-jpg.121682
Wie geil ist das denn 😱
Zeig mal bitte die Klinge, die ist sie nicht ganz im Fokus der Kamera.
Aber auf jeden Fall ein richtig tolles Geländestück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus
@Tarkus
Das schaut schon richtig gut aus und wird mit noch ein bisschen Vegetation sicher ein echter Hingucker!

Ich habe gerade eine weitere Aufgabe abgeschlossen und ein paar Grafiken in meinen Armeeaufbau eingefügt.

@Schleckosaurus Vielen Dank. Problem ist, dass ich mit meinen beschränkten Möglichkeiten leider kein gutes Foto hinbekomme. Aber hier noch einmal die Statue im Detail und ein hoffentlich besseres Gesamtfoto.

P.S. Wenn ich es final fertig habe, schreib ich hier auch gerne noch einen kleinen Entstehungspost sowie die verwendeten Materialien.

P.P.S. Sorry, hoffe, das gilt noch nicht als SPAM

20221018_103224.jpg
20221018_103335.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tarkus
Oida... Ist der Sockel aus einem Blumentopf gegossen? Das ist ja fantastisch...
Ha ha, so ähnlich. Der Sockel besteht aus einem Rest Uniflott, den ich nach einer Verspachtelsession im Haus übrig hatte und kurzerhand in ein Sandkastenförmchen gekippt hatte. Die "Säule" stammt aus einem Ytong-Stein, in den ein Loch für eine Steckdose rundgesägt wurde. Wie gesagt, sind im Grunde alles Reste, die ich spontan zusammengebastelt und mit ner Gratisminis versehen hatte ?