Benutzt du Medium oder Wasser zum Verdünnen?Hier trocknet gerade Glaze,das dauert immer gefühlt ewig.??
Das von Vallejo.Benutzt du Medium
Seltsam, bei mir trocknet das Zeug recht fix. Krumme Charge erwischt evtl.? Tut mir jedenfalls leid das zu hören, probierst du es nochmal?Das von Vallejo.
Hat aber nicht so geklappt wie geplant=übermalt.??
Trocknet an und ist dann ca 20min leicht klebrig.Seltsam, bei mir trocknet das Zeug recht fix. Krumme Charge erwischt evtl.? Tut mir jedenfalls leid das zu hören, probierst du es nochmal?
Ich muss jetzt mal ein Hoch auf alle langsamen Maler aussprechen! Danke dass es euch gibt ?.
Wie geil ist das denn 😱Ich muss noch mal zum Bastelladen Blattwerk besorgen (fixiert bleiben, fixiert bleiben, nicht nach rechts und links gucken! Du willst nur EINE Sache kaufen!) und dann kann ich endlich mit "bemale ein Geländestück" Kapitel 1 abschließen 😀
![]()
Schau mal, was es auch gibt:Ich muss noch mal zum Bastelladen Blattwerk besorgen
Falls du zukünftig mehr Ranken machen willst,nimm lieber dünne Wurzeln, die lassen sich besser haltbar machen.?Aber hier noch einmal die Statue im Detail und ein hoffentlich besseres Gesamtfoto.
Das waren schon die dünnsten, die der umgestürzte Baum zu bieten hatte ?Falls du zukünftig mehr Ranken machen willst,nimm lieber dünne Wurzeln, die lassen sich besser haltbar machen.?
Ha ha, so ähnlich. Der Sockel besteht aus einem Rest Uniflott, den ich nach einer Verspachtelsession im Haus übrig hatte und kurzerhand in ein Sandkastenförmchen gekippt hatte. Die "Säule" stammt aus einem Ytong-Stein, in den ein Loch für eine Steckdose rundgesägt wurde. Wie gesagt, sind im Grunde alles Reste, die ich spontan zusammengebastelt und mit ner Gratisminis versehen hatte ?@Tarkus
Oida... Ist der Sockel aus einem Blumentopf gegossen? Das ist ja fantastisch...