30k Legions Imperialis Blood Angels - Sons of Horus - Coop Armeeaubau

Die Soldaten der Chtonian Headhunters stürmten furchtlos in die Contemptoren der Blood Angels und konnten sie nach schweren Verlusten mittels Sprengladungen aus nächster Nähe vernichten. Ihre Kameraden im nahen Gebäude wehrten erfolgreich die Terminatoren ab.
Der Thunderhawk wurde von einem Feuerhagel aus Raketen der Sentinels und einen meistenhaften Schuss aus dem Hauptgeschützes eines der Baneblades zum Absturz gebracht.
20251025_221232.webp
20251025_221237.webp
20251025_221244.webp
20251025_221248.webp

Die Verräter wagten einen letzten Push auf die Missionsziele, unterstützt vom schweren Feuer des Warhound, welches ein Gebäude zum Einsturz brachte.

Aber es war zu spät, die Blood Angels hatten die Verräter lange genug aufgehalten, so dass Verstärkung eintreffen konnte um die Überreste der Verräter zu vertreiben (Sieg nach Punkten für die BA nach Runde 5).

Hach, ich liebe LI, was für eine Schlacht!

20251025_221252.webp
20251025_221300.webp

So, ich hab heute mal versucht ein Gruppenbild zu machen. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so der Knaller aber ich will es hier trotzdem teilen, damit @Lord_Valorion nicht mehr hier alleine steht.

IMG_5284.webp

Ach verdammt, ich seh auch gerade dass es den Turm vom Command Kratos zerlegt hat. Ich muss wohl am Wochenende mal zusehen, dass ich bei Tageslicht ein paar bessere Bilder mache.

IMG_5269.webp

IMG_5275.webp

IMG_5276.webp

IMG_5271.webp

Ein paar Einheiten hab ich dann auch fertig bekommen. Ich bin gerade echt nur mit dem Licht nicht zufrieden.

IMG_5267.webp

IMG_5266.webp

IMG_5268.webp

IMG_5278.webp

IMG_5279.webp

Das Spiel mit @Lord_Valorion musste um eine Woche verschoben werden, ich hatte das Thunderhawk und die Kratos für das Spiel schon bemalt und es fehlte nur das Ölwash. Ich habe das zu lange trocknen lassen und das Wash hatte ich vor über einem Jahr angerührt, ich hab es nicht ab bekommen und musste daher ein paar Minis entfärben. Und dann hab ich nochmal gas geben und 2 Stunden vor dem Spiel bin ich fertig geworden..

So, ich hab heute mal versucht ein Gruppenbild zu machen. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so der Knaller aber ich will es hier trotzdem teilen, damit @Lord_Valorion nicht mehr hier alleine steht.

Anhang anzeigen 326992

Ach verdammt, ich seh auch gerade dass es den Turm vom Command Kratos zerlegt hat. Ich muss wohl am Wochenende mal zusehen, dass ich bei Tageslicht ein paar bessere Bilder mache.

Anhang anzeigen 327002

Anhang anzeigen 327004

Anhang anzeigen 327005

Anhang anzeigen 327003
Legions Imperialis Armeen wirken mMn einfach immer super mit den ganzen unterschiedlichen Elementen. Deine BA gefallen mir auch richtig gut! Danke für die Armee Bilder. Müsste das irgendwann auch Mal wieder machen aber bin zu faul die ganzen Minis aus der Vitrine zu räumen 😁

Speedpainting, unter widrigen Bedingungen 👍
Ich sag es mal so, ich war so sauer, ich war kurz davor die Sachen weg zu werfen.....4 Kratos 1 Thunderhawk und 9 Predator....

Und jetzt bin ich gerade echt am überlegen mir einen Bamboolap zu holen, die haben gerade Blackfriday Angebote und ich brauche noch ordentlich Gelände 😀

So ich habe jetzte mal angefangen die erste Seite zu aktualisieren, die Armeebilder sind auf dem heutigen Stand. Die Chronik muss ich noch etwas nacharbeiten. Das werde ich die Tage machen, wenn ich mal zwischendurch ein bisschen Zeit habe. Nebenbei muss ich auch mal gucken, dass ich meinen 30k Blood Angel Thread wieder raus krame.

• Like
Reaktionen: Lord_Valorion