30k Legions Imperialis: Für den Kriegsmeister! Lupercal! Lupercal!

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Vorwort:

Der Tod ist jetzt überall um uns herum; der Tod des Körpers, der Tod des Geistes, vor allem aber der Tod der Hoffnung.

Die Erinnerung stirbt, und nur die Legende wird bleiben. Schon so viele haben ihr Ende gefunden, seien sie edel oder feige, beklagt oder unbekannt. Der Kataklysmus, der unser Imperium erschüttert hat, hallt noch immer nach, und es sind nicht mehr genug übrig, um die Toten zu zählen, selbst wenn jeder von ihnen dies zum Werk seines Lebens machen würde. Unser Imperator, unser strahlender Herr, unser Befreier, unser irrender Vater - das größte Opfer von allen, gebrochen und stumm jetzt auf seinem glitzernden Thron - ein unsterblicher Toter, ein neuer nicht lebender Gott für ein Zeitalter des Schreckens.

Werden wir jemals wieder das Licht sehen? Ich fürchte nein, nicht in den nächsten tausend Leben, aber ich hege einen schwachen Funken Hoffnung. Ich bin einer der wenigen Überlebenden, die sich noch an die Hoffnung erinnern, einer der wenigen Menschen jedenfalls. Ich bin kein Primarch, kein Legion Astartes, kein Custodes, kein Mechanicum, nicht einmal einer der höfischen Augmentatoren, die sich verbittert an die Fäden des Lebens klammern, um in einem lebendigen Horror der Alchemie weiterzuleben - ich bin und bleibe - nur ein Mensch. Ich erinnere mich an das Imperium, wie es hätte sein sollen, wie es hätte sein können, und im Gegensatz zum Imperator habe ich kein vergoldetes Wunder, das mich erhält, und bald werde ich vergehen.

Aus diesem Grund habe ich dieses hier zusammengestellt, welches Sie in den Händen halten. Darin habe ich mein Wissen und mein Gedächtnis einfließen lassen. Ich weiß, dass es nun einige gibt, die meine Worte als Lügen oder schlimmer noch als Verrat bezeichnen würden, und ich habe keinen Zweifel daran, dass meine Welte in der düsteren Dunkelheit dessen, was sicher noch folgen wird, bestenfalls als grausamer Scherz erscheinen werden. Aber wenn das Schicksal mir gewogen ist, wird diese Aufzeichnung die vor uns liegende Dunkelheit überstehen - die verhassten Eiferer und den blinden Aberglauben, den wir wie ein Leichentuch über uns gezogen haben, überstehen, und die Wahrheit wird bekannt werden.

Ich habe es gesehen, mit damals jungen Augen, und dies ist mein Zeugnis. Ich war dabei, als Tallarn brannte und Keoptis in Meeren von Blut ertrank. Ich war Zeuge, wie der Himmel über Terra von Blitzen und Schatten zerrissen wurde, als der Kriegsherr kam und die Hölle ihm folgte. Ich hörte die Totenglocke für den Imperator der Menschheit läuten und weinte.

Meine Erinnerungen…​
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Die Weisheit unserer Zeit lautet also: Wir wissen nur, dass wir unwissend sind. Unwissend darüber, was wir verloren haben, unwissend darüber, warum wir aus dem Licht gefallen sind, unwissend darüber, was uns jetzt zwischen den Sternen erwartet. Aber was wird es uns kosten, den Mantel der Unwissenheit abzulegen, frage ich mich? Werden wir, nachdem wir die Wahrheit gefunden haben, zu den olympischen Höhen des Ruhms aufsteigen oder in Angst zurück in die schattenhafte Vergessenheit eines neuen dunklen Zeitalters fliehen?

Dume, dem letzten Tyrannen des panpazifischen Imperiums, zugeschrieben
Zeitschiene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabiusm

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Horus ist der rechtmäßige Herr der Menschheit! Er ist derjenige, der uns zu ungeahnten Triumphen verholfen hat. Er ist derjenige, der die zehntausend Welten erobert hat. Er wird uns zur Eroberung von zehntausend weiteren führen! Stürzt den falschen Imperator! Hoch lebe der Kriegsmeister!
Dataslate.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
...und der Himmel brannte, und die Sterne fielen aus dem Inferno, und mit ihnen kamen die Engel. Und sie waren gepanzert und bereit zur blutigen Schlacht, und ihre Wut heulte über die Asche des Reiches, das sie zerstört hatten. Und unter ihnen war einer, der größer war als alle anderen, sie seine toten Kinder und er war ihr Anführer. Diejenigen, die in der Asche verblieben waren, blickten zum Himmel und wussten, dass der Tod über sie gekommen war.
Die mystischen Visionen des Orakels Menacus, Achtes Buch, 64. Kapitel
Detachment 02a.jpg


Detachment 01a.jpg


Justaerin Detachment.jpg


Predator Detachment.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eric Manoli

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Die Sache war entschieden, lange bevor der erste Schuss fiel, lange bevor der Kriegsherr fiel, lange bevor das Imperium sich aus der Asche des Zeitalters des Streits erhob. Es war kein Moment der Geschichte, es war der Dreh- und Angelpunkt des menschlichen Schicksals. Wir kämpften dieser Kampf, seit wir das erste Mal Feuer entfachten und Stein schärften. Wir kämpfen immer noch.
Auszug aus den verbotenen Neo-Terranischen Schriften
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Top Lexy. Kanonenfutter zum wegpusten machte da für mich. Freu mich schon auf die Jungs.
Vermutlich ist das so, aber vielleicht benutzt der Kriegsmeister die Jasager auch als Handpuppe... steht ja auch irgendwie in ihrem Namen... (gelangweiltes Schulterzucken)

In diesem Sinne
Aus Blut wird Blut, aus Leid wird Leid, aus Rache wird Rache.
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Der Anfang ist gemacht, es gibt die ersten Aufnahmen aus einem Picorandum der imperialen Archive....
Es wird vermutet, dass die Aufnahme den 7. Zug der 7. Kompanie, 3. Bataillon des 25. Sturmchapters zeigt. Imperiale Aufzeichnungen deuten an, dass das 25. Sturmchapter treu zum Kriegsmeister stand. Ein Großteil dieser Aufzeichnungen ist über die Jahrtausende verloren gegangen, oder wird durch die Inquisition und den Hohen Rat zu Terra unter Verschluss gehalten.
Strum Marines 01.JPG


In diesem Sinne
Aus Blut wird Blut, aus Leid wird Leid, aus Rache wird Rache.
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Eine Abbildung des halben 1. Zuges, der 7. Kompanie, 3. Bataillon des 25. Sturmchapters. Loyale Überlebende der Kämpfe auf Isstvan III berichteten, dass der 1. Zug maßgeblich daran beteilig war, den Angriff in den Gebäuden der Sirenhold, ehemaligen Sitz der imperialen Planten Regierung voranzutreiben. Die Kämpfe um die Bresche wurden in aller Härte Bruder gegen Bruder auf kürzeste Distanz geführt, dass der Zug schwere Verluste hinnehmen musste. Brudersergeant Thoret Lasro konnte an nur diesem Tag neun bestätigte Tötungen vorweisen. Später wurde der Zug mit den Überlebenden des 37. und 43. Chapters zusammengelegt, um wieder auf Kampfstärke zu kommen.

Taktische Marines 01.JPG

Die Modell sind wirklich verdammt kein, und stehen quasi auf einem 2 Euro Stück... noch zwei Bases und dann ist die erste Pflichtauswahl für 35 Punkte fertig.... Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?

In diesem Sinne
Aus Blut wird Blut, aus Leid wird Leid, aus Rache wird Rache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Eine Abbildung des halben 1. Zuges, der 7. Kompanie, 3. Bataillon des 25. Sturmchapters. Loyale Überlebende der Kämpf auf Isstvan III berichteten, das der 1. Zug maßgeblich daran beteilig war, den Angriff in den Gebäuden der Sirenhold, ehemaligen Sitz der imperialen Planten Regierung voranzutreiben. Die Kämpfen um die Bresche wurden in aller Härte Bruder gegen Bruder auf kürzeste Distanz geführt, dass der Zug schwere Verluste hinnehmen musste. Brudersergeant Thoret Lasro konnte an nur diesem Tag neun bestätigte Tötungen vorweisen. Später wurde der Zug mit den Überlebenden des 37. und 43. Chapters zusammengelegt, um wieder auf Kampfstärke zu kommen.

Anhang anzeigen 227703
Die Modell sind wirklich verdammt kein, und stehen quasi auf einem 2 Euro Stück... noch zwei Bases und dann ist die erste Pflichtauswahl für 35 Punkte fertig.... Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?

In diesem Sinne
Aus Blut wird Blut, aus Leid wird Leid, aus Rache wird Rache.
Ach komm Lexy. Der Arzt hat dir doch gesagt du sollst deine Augen trainieren. 🤣🤣🤣
Top die Kollegen.
Sieh zu.
Will im Club zockeln.