@Mr-Lukey ---jahh, die Legionen haben mich wieder... allerdings die 16. und nicht mehr zu 12. aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Trupps World Eater... ich habe da schon ein paar Ideen... aber ich dachte mir, en Kettenaxt zur Ballerei mitbringen ist irgendwie uncool... betrachte immer noch Deine Bilder und wirklich erstaunt über die Entwicklung der Figuren, von als das Imperium noch jung war bist jetzt....
@Mshrak --- jaja ich will ein bemalten Armee und Landraider und Landungskapseln, und und und somit haben wie beide etwas was wir in der nächsten Zeit nicht kriegen...
@Fabiusm --- das war ja auch nur als Hinweis gedacht, für all die Fanatiker, die nicht so bekloppt sind wie ich und bei den großen Kumpels bleiben... ansonsten alles gut... ich habe glaube ich, die zur Zeit letzten beiden Thunderhawk im deutschsprachigen Raum erstanden und freue mich darüber....
Aber genug des Geschwätz...
endlich die erste Pflichtauswahl für 35 Punkte zusammenbekommen....
Der zweite Teil des 1. Zug. Wenn man den Aufzeichnungen dieser Zeit glauben schenken darf, wurden nach den Kämpfen auf Isstvan III und Isstvan V einzelne Bataillone unstrukturiert um Verluste in den einzelnen Truppenteilen aufzufangen.
Bei dieser Abbildung handelt es sich zum Großteil um Rekruten von Horus Heimatwelt Cthonia.
In diesem Sinne
Aus Blut wird Blut, aus Leid wird Leid, aus Rache wird Rache.