Leman Russ nur welche Waffen?

Ich glaube Cadianische Stygis Vanqisher wären dann die beste Option für dich 😀

Stationär hast du dann pro Kiste 2 Schuss Vanquisher auf der auf die 3 Plus trifft 1er wiederholt und innnerhalb von 24 Zoll sogar alle trefferwürfe für die Kanone wiederholen darf. Verdammt das klingt sogar richtig gut, wo ich das hier gerade so schreibe xD

Wobei der Annihiliator Leman Russ mittlerweile auch seine Berechtigung hat mit 5 Schuss Laserkanone pro Runde.

Ich immer 2 Leman Russ Conqueror mMn unschlagbar als Allrounder dazu 2 Panzerkommandanten einmal Pask im Executer und einen regulären im Punisher.

Blöde Frage, was bedeutet dieses Stygis?

Der hat ein Co-Axiales Maschinengewehr. Dh. Das Maschinnengewehr feuert am Lauf vom Hauptgeschütz parallel auf das selbe Ziel. In der alten Edi kontest du mit dem Maschinengewehr feuern. Bei einem Treffer dan den Trefferwurf vom Hauptgeschütz wiederholen. Da ich das Aktuelle FW Buch erst (so hoffe ich doch) zu Weihnachten bekomme kann ich nicht sagen wie das in der 8 Funktioniert,

Der hat ein Co-Axiales Maschinengewehr. Dh. Das Maschinnengewehr feuert am Lauf vom Hauptgeschütz parallel auf das selbe Ziel. In der alten Edi kontest du mit dem Maschinengewehr feuern. Bei einem Treffer dan den Trefferwurf vom Hauptgeschütz wiederholen. Da ich das Aktuelle FW Buch erst (so hoffe ich doch) zu Weihnachten bekomme kann ich nicht sagen wie das in der 8 Funktioniert,

Ah, also so ähnlich wie in der 7. Edi mit dem Serpent der Eldar?!

Das Teil dann eine FW Waffe? Habt ihr ein Bild?

Ja klar, jedes IA Fahrzeug von FW ist im Index "Forces of The Astra Militarum" von FW mit Regeln,Punkten ect drin.
Viele FW Panzer für die IA kannst du ohne viel Aufwand selberbauen. Ich zb baue mir gerade eine Gryphonne Pattern Chimere aus dem GW Bausatz. Du brauchst nur die GW Bitz.
Die Modelle hab ich mir selber "Gebaut": Hades, Anhinilator, Stygies Pattern Vanquisher und Thunderer. Der Thunderer hat eine sehr interessante "Sonderregel".
Auf dem Tisch steht auch ein Trojan Support Vehicle, das ich aus einem alten Marine Panzer "Umbaue". (Name vergessen, das mit dem Demolisher Geschütz)
Flieger wie zb den Thunderbolt Baue ich aus einem Ork-Flieger. Hat ein Freund von mir gemacht und sieht echt gut aus. Ork Flieger waren ja Imperiale Flugzeuge die von den Orks erbeutet wurden.