Leman Russ nur welche Waffen?

Ja klar, jedes IA Fahrzeug von FW ist im Index "Forces of The Astra Militarum" von FW mit Regeln,Punkten ect drin.
Viele FW Panzer für die IA kannst du ohne viel Aufwand selberbauen. Ich zb baue mir gerade eine Gryphonne Pattern Chimere aus dem GW Bausatz. Du brauchst nur die GW Bitz.
Die Modelle hab ich mir selber "Gebaut": Hades, Anhinilator, Stygies Pattern Vanquisher und Thunderer. Der Thunderer hat eine sehr interessante "Sonderregel".
Auf dem Tisch steht auch ein Trojan Support Vehicle, das ich aus einem alten Marine Panzer "Umbaue". (Name vergessen, das mit dem Demolisher Geschütz)
Flieger wie zb den Thunderbolt Baue ich aus einem Ork-Flieger. Hat ein Freund von mir gemacht und sieht echt gut aus. Ork Flieger waren ja Imperiale Flugzeuge die von den Orks erbeutet wurden.

Sehr geil. Der Marine Panzer heißt Vindicator.😛

@Vostroyan:

Von welcher "Sonderregel" des Thunderer sprichst du da?

Ich hab selbst zwei konvertierte Thunderer, würde aber nach aktueller Regellage nie auf die Idee kommen, die zu spielen - für 30 Punkte weniger(!) bekommt man einen "richtigen" Demolisher, der zwei mal schießen kann und obendrein noch einen SchweBo im Rumpf hat. Der Thunderer hat dafür einen Lebenspunkt mehr, yay... Ist echt schade, sowas.

@Jerch. Oh ja Danke! Das Demolisher Geschütz vom Vindicator hab ich für meinen Thunderer umbau verwendet. Da beim Vindicator ja eine Granate am Rumpf dran ist. Er eine Zugangslucke hat, ist der Panzer eine gute Basis für den Trojan🙄.

Darf ich Regeln hier Posten? Die sind ja Rechtlich geschützt.
Der Thunderer hat die Regel "Lumbering Advance" und spielt sich sehr offensiv. Hat gestern gut reingehauen. Mein Gegner hat den Tank-Kommander und die anderen Russen ignoriert um den zu zerstören😛
Klar ist der "richtige" Demolisher billiger, mir ist aber Abwechslung und fluffiges Spielen wichtig.
Die Sonderregel findest im Eratra 1.1 für den FW Index.