ProfessorZ Hintergrundstalker 12. Juni 2014 1.299 3 878 11.216 03. Mai 2018 #21 03. Mai 2018 Lesezeichen hinzufügen #21 Du kannst sie mit reinnehmen, da sie in der Liste der erlaubten Ausnahmen bezüglich der Doktrinregeln stehen. Gruß ProfessorZ
Du kannst sie mit reinnehmen, da sie in der Liste der erlaubten Ausnahmen bezüglich der Doktrinregeln stehen. Gruß ProfessorZ
Ator Hintergrundstalker 17. Februar 2011 1.295 270 12.471 03. Mai 2018 #22 03. Mai 2018 Lesezeichen hinzufügen #22 Wenn du Sturm meinst, dann ist es ein Outrider Detachment. Und da darfst du 2 Flieger mitnehmen.
F Frankenfreund Testspieler 09. Mai 2015 101 0 5.911 04. Mai 2018 #23 04. Mai 2018 Lesezeichen hinzufügen #23 Ator schrieb: Wenn du Sturm meinst, dann ist es ein Outrider Detachment. Und da darfst du 2 Flieger mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nope, ich meine Fähigkeit der Tempestus Scions, die heißt so.
Ator schrieb: Wenn du Sturm meinst, dann ist es ein Outrider Detachment. Und da darfst du 2 Flieger mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nope, ich meine Fähigkeit der Tempestus Scions, die heißt so.