40k Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31 Juli 2007
2.411
221
21.186
39
Freut mich, dass die Leserschaft mich vermisst! ;)

Der Blog ist momentan auf Eis. Ich komme kaum zum Hobby. Baby, neuer Job, Doktorverteidigung auch bald...wenn ich dann mal endlich Zeit zum spielen habe, dann habe danach meistens keine Zeit oder Kraft mehr, was zu schreiben. Im kommenden Jahr werde ich aber den Blog wieder reaktiveren, habe ich mir fest vorgekommen. Halte den Thread im Auge, dann wirst du es nicht verpassen!
 

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.274
4.013
25.411
33
Bottrop
Sehr cool das es mal etwas neues von dir gibt ^^
Hab aber erst jetzt bemerkt das du wieder einen Report hochgeladen hast. Durch den Scheiß mit dem Upload der Bilder ist es hier er tot weshalb ich kaum noch hier herein geschaut habe.

Diese Ritter sollen ja momentan irgendwie alles wegfräsen egal was da kommt. Etwas schade das sowas überhaupt möglich ist.

Ich hoffe von dir kommt bald wieder etwas neues :)
Und wie gefällt dir die 8. Edition eigentlich?
 

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31 Juli 2007
2.411
221
21.186
39
Sehr cool das es mal etwas neues von dir gibt ^^
Hab aber erst jetzt bemerkt das du wieder einen Report hochgeladen hast. Durch den Scheiß mit dem Upload der Bilder ist es hier er tot weshalb ich kaum noch hier herein geschaut habe.

Diese Ritter sollen ja momentan irgendwie alles wegfräsen egal was da kommt. Etwas schade das sowas überhaupt möglich ist.

Ich hoffe von dir kommt bald wieder etwas neues :)
Und wie gefällt dir die 8. Edition eigentlich?

Tja, ich sagte zwar, der Blog lebt, aber eigentlich liegt er weiterhin brach. Da ich pro Quartal nur noch zu 0,3 Spielen komme, macht das auch nich mehr viel Sinn. :sleep:
 
  • Like
Reaktionen: Brother-Librarian