D
Die Box hat länger überlebt als die meisten anderen Boxen im Vergleich (abgesehen vielleicht von ein paar Weihnachtsboxen).Die Lumineth Box ist (inzwischen) unter „Letzte Gelegenheit“ gelistet.
Denkt ihr bei AoS und den Lumineths ist eine auf Kavallerie spezialisierte Armee Wettbewerbsfähig?
Ich denke schon das wir die am Sonntag bekommen. Wie gesagt, am Sonntag wird die Preorder Preview für den Roman kommen, da bietet es sich förmlich an das der Roman zusammen mit der Fraktion kommt.Ob wir dann die Pre-Order Preview diesen Sonntag bekommen?
Nachdem klar war das ein Roman zu dem Realmlords kommt, war es wahrscheinlich das es so kommen könnte.Wie zu erwarten behält emmachine recht und wir bekommen endlich unsere neuen Spitzohren.
Es ist glaube ich das erste Mal das ich so eine Art Würfel sehe. Ich sehe die meisten Fraktionswürfel aber auch eher als Gimmick an.Die Fraktionswürfel finde ich witzig. Ich weis aber noch nicht ob ich sie jemals einsetzen würde. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art „Säulenwürfel“?