2. Edition Lumineth Realm-Lords Treff

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Für KoW kann man sie dann einfach 4 breit stellen, für WHF-Ableger kann es schon ein kleiner Nachteil sein, die breitere Front zu haben.
Aber dafür gibt es eh nicht mehr die große und harte Turnierszene. Unser Ork hat gerade auch das Problem, wie er die neuen berittenen Hüpfsquigs in irgendwelche sinnvolle Basegrößen und Regimentsformationen bekommt. ^^"
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.260
18
6.866
94.239
sigmarpedia.fandom.com

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.912
486
26.611
Können wir die WHFB und KoW Diskussion hier vielleicht einstellen. Es ist immer noch das Age of Sigmar Unterforum und der Thread der Lumineth Realm-Lords.
Gestern haben sie auch noch einen Artikel mit Bildern gemacht.


Unter anderem die verschleierte Dame, die wir immer noch nicht richtig als Miniatur gesehen haben.

Ja Sorry magst du recht haben.
Aber zum einen ist der Warhammer Fantasy Teil hier tot und zum anderen wenn ich fragen bezüglich Größe und Umbaumöglichkeiten von "AOS Modellen" hab, muss ich sie ja wohl hier stellen können.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.260
18
6.866
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ja Sorry magst du recht haben.
Aber zum einen ist der Warhammer Fantasy Teil hier tot und zum anderen wenn ich fragen bezüglich Größe und Umbaumöglichkeiten von "AOS Modellen" hab, muss ich sie ja wohl hier stellen können.
Also über systemfremde Verwendung der Modelle lieber im Gerüchtethread als im Völkertreff sprechen?
Warum nicht einen Thread in dem System aufmachen für den die Modelle verwendet werden sollen? Der Warhammer Fantasy Teil ist ziemlich tot "weil" niemand was schreibt. Sich also im Age of Sigmar Unterforum über die Verwendung von AoS Figuren zu unterhalten macht das Fantasy oder KoW Forum nicht lebendiger und das Age of Sigmar Unterforum wird verwässert. Spieler die sich für Lumineth Realm-Lords für AoS interessieren dürften sich recht wenig dafür interessieren ob die Figuren gut für WHFB oder KoW einzusetzen sind.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Warum nicht einen Thread in dem System aufmachen für den die Modelle verwendet werden sollen?

Weil es um AoS-Modelle auf Eckbases geht. Wir spielen alle was Unterschiedliches, ob KoW, 8., T9A, 7., WCE oder eben AoS, und finden uns dort zusammen, wo die Modelle angekündigt werden, um ihre Verwendbarkeit zu besprechen. Wenn du möchtest, dass die Völkertreffs streng systemspezifisch bleiben, ist es in Ordnung. Hätte Avemir einen Thread im 8.-Edi-Unterforum eröffnet, hätte ich ihn vielleicht bemerkt.
 
  • Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Weiß man schon wann die Armeebox bestellbar wird?
Wir wissen nichtmal wann GW seinen Online-Shop aufmacht, mtn. sammeln sie Bestellungen ihrer Einzel-Händler ein und arbeiten mit "Skeleton Crew" in den Warehouses; an Neuveröffentlichungen ist noch lange nicht zu denken - positive Schätzungen sehen ab Mitte Mai etwas Licht, rechne mit Juni!
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.174
908
6.576
Neue News zu Light of Eltharion.
7 Wounds, 3+ Save (ignoriert Modifikatoren)
Fangsword 4 A, Dmg D3 & Celennari Blade 2 A, Dmg D3, Unmodifizierte Trefferwürfe von 6 erzeugen 2 Treffer statt einem.
+1 zu Verwundungswürfen für Fangsword wenn im selben Zug angegriffen wurde.
Unmodifizierte Verwundungswürfe von 6 für Fangsword erzeugen zusätzlich 1 tödliche Verwundung.
Schaden von Melee und Missile Weapons wird halbiert (aufgerundet).

(hochgerechnet bis zu 12 Attacken mit bis zu 44 Dmg) o_O
 
Zuletzt bearbeitet: