also ich finde das tut gut gelungen, einfach verständlich und gut umsetzbar. natürlich könnte man alles mit fachtermini und so vollklatschen, doch macht des dadurch auch nicht besser
/Signed Wird in ferner Zukunft wahrscheinlich nachgebaut- Atelier - Schützengräben basteln Teil 1
Einfaches gut verständliches Tutorial, das sich an Anfänger richtet. Klar besser geht immer, aber im Gegensatz zu dem von mir kritisierten Baumtutorial, finde ich dieses gelungen, weil es erstmal zeigt wie man die Grundform mit den wichtigsten Details realisiert bekommt. Den Detailgrad erhöhen kann man mit der Erfahrung. In einem Printmedium, wie z.B. dem alten Brückenkopf, kann man sehr gut Tips für den versierteren Geländebauer zusätzlich unterbringen, aber hier ist nun mal die Zeit begrenzt. Schaut Euch nur mal an, wie umfangreich das Weathering-Tutorial bei Massive Voodoo geworden ist, das sind alleine drei Folgen à 9 min., das kann man im Format "Magabotato" gar nicht umsetzen.
Das war wieder sehr (sehr!) unterhaltsam...nur an einer Stelle etwas unglaubwürdig:Moin,moin,
Es gibt sie! MAGABOTATO Folge 35!
http://www.magabotato.de/
Die zweite Folge der siebten Staffel
Die Themen:
- Atelier: Der Schützengraben wird verschönert
- Date a Nerd: Fiona sucht eine Begleitung zur RPC 2011
- Vorstellung: Warmachine
- Die Fraktion Khador wird heute unter die Lupe genommen.
- Gewinnspiel: Gewinnt eine Khador Battlegroup. Schreibt, malt, zeichnet uns Regeln für Cpt. Krassnov wie er in Warmachine gespielt werden würde.
Viel Spaß und looking for freedom!
Steffbert
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:
Zuerst bedanke ich mich mal auf`s herzlichste bei Euch, dass Ihr Euch die Mühe macht, so ein Video-Magazin zu unterhalten, und möchte Euch wirklich dazu gratulieren, dass Ihr es geschafft habt, dass ich mich jede Woche wieder auf die neue Folge freue, einfach genial, auch die spezialle Art von Humor liegt mir einfach, und, was soll ich sonst noch sagen, ich mag die "Serie" einfach:clap:.
Nun aber zu einem kleinen Problem meinerseits, vl. kann mir hierbei jemand helfen:
Wenn ich mir die Videos auf Eurer neuen Seite ansehen will, muss ich leider immer wieder neu laden, bevor ich mir ein Video vollständig ansehen kann, da der Ladevorgang aus unerfindlichen Gründen immer wieder als beendet deklariert wird, es allerdings nicht ist - mehrmaliges aktualisieren und langes warten ist notwendig, bevor es irgendwann funktioniert...
-Bin ich bisher der Einzige mit solch einem Problem, wisst Ihr vl. eine Ursache bzw. Lösung für das Problem?
Abschließend möchte ich noch einmal betonen, ich freue mich auf jede neue Folge und hoffe, dass Ihr das Magazin noch lange am Laufen haltet🙂.
MfG
.Die Rechte der genannten Spiele und Systeme, mit den zugehörigen Eigennamen, Produkten und Elementen liegen bei deren Urhebern.