Na gut, Es war ja eindeutig: April April!!!! Natürlich gibt es keine Pappaufsteller. Aber wer weiß..... 😉
Na gut, Es war ja eindeutig: April April!!!! Natürlich gibt es keine Pappaufsteller. Aber wer weiß..... 😉
Viel Spaß 😉- Atelier: Brücken bauen
- Date a Nerd - Das Finale: Wer fährt mit Fiona zur RPC
- Review: Warheads - Das Tabletop für Knuddelköppe
Viel Spaß 😉
:secret: :turned:
- Atelier: Brücken bauen
Auf gewohnt niedrigem Niveau begeistert mich nicht
- Date a Nerd - Das Finale: Wer fährt mit Fiona zur RPC
hab ich bis her übergangen also von daher im Westen nix neues.
- Review: Warheads - Das Tabletop für Knuddelköppe
Review war ok aber hat mich eher gelangweilt als angesprochen.
Alles im allen gewohnt lustlos und nicht begeisternd (und ja ich werde jetzt bestimmt wieder schief angemotzt aber das ist nun mal meine Meinung) On the Table war da besser meiner Meinung nach,
Des weiteren die schei* Mucke nervt immer noch ich bekomme davon echt Kopfschmerzen (und das meine ich nicht im Übertragenen sinne sonder echt und ernsthaft ich brauch da nach immer ne Hexal 1000 sonst platzt mir der Kopf) und die Einleitung dieses mal war weder lustig noch motivierend sondern in meinen Augen ziemlich Grenzdebil, dass habt ihr schon besser hin bekommen.
Na na na, immer ruhig mit den Pferden.
Also, ich muss ja mal nu n Knicklicht für Deus brechen - der ist zwar n kleiner Miesepeter und sagt seine Meinung immer ziemlich verblümt und direkt, aber das ist eigentlich ganz in Ordnung so, da weiß man wenigstens, woran man ist.
Besser als die 30494094 Ja-Sager, die immer nur sagen "ja, toll" oder irgendwas nachoplappern.
Zuden ist das hier immer noch ein Forum wo es um Meinugnsaustusch geht, unter anderem. Und wenn Deus nun mal n negative Meinung hat, dann sei ihm das gestattet 🙂
Drüber diskutieren warum und wieso man was nicht gut findet ist ja noch in Ordnung, aber so Kommentare wie "Dann guck die Sendung nicht" sind weder produktiv noch besonders originell.
Das klingt nun so, alsob er schon seit Angebinn des Threads meckern würde ^.^
Immer ruhig Blut Ben.
Meinungen sind halt wie Arschlöcher - jeder hat eins 😉
tut er das nicht?? 😛artytime2::cluebat:
Ich halte dich einfach für den Forumsmiesepeter.