Magabotato - Magazine about Tabletop

Sehr geehrte Damen und Herren, wir präsentieren Folge 40 des unterhaltsamen und immer gut gelaunten Tabletop Magazines, MAGABOTATO!

www.magabotato.de

In Folge 40 gibt es folgende Themen:

- Atelier: Brücken bauen
- Date a Nerd - Das Finale: Wer fährt mit Fiona zur RPC
- Review: Warheads - Das Tabletop für Knuddelköppe
Viel Spaß 😉

:secret: :turned:

Auf gewohnt niedrigem Niveau begeistert mich nicht

hab ich bis her übergangen also von daher im Westen nix neues.

Review war ok, aber das Spiel selber hat mich eher gelangweilt als angesprochen.

Alles im allen gewohnt lustlos und nicht begeisternd (und ja ich werde jetzt bestimmt wieder schief angemotzt aber das ist nun mal meine Meinung) On the Table war da besser meiner Meinung nach,

Des weiteren die schei* Mucke nervt immer noch ich bekomme davon echt Kopfschmerzen (und das meine ich nicht im Übertragenen sinne sonder echt und ernsthaft ich brauch da nach immer ne Hexal 1000 sonst platzt mir der Kopf, ka warum das so ist aber zumindest sorgt das immer für eine ziemlich niedrige Grundmotivation die Sendung zu sehen und fehler werden deshalb vielleicht auch überkritisch bewertet.) und die Einleitung dieses mal war weder lustig noch motivierend sondern in meinen Augen ziemlich Grenzdebil, dass habt ihr schon besser hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:secret: :turned:

Auf gewohnt niedrigem Niveau begeistert mich nicht

hab ich bis her übergangen also von daher im Westen nix neues.

Review war ok aber hat mich eher gelangweilt als angesprochen.

Alles im allen gewohnt lustlos und nicht begeisternd (und ja ich werde jetzt bestimmt wieder schief angemotzt aber das ist nun mal meine Meinung) On the Table war da besser meiner Meinung nach,

Des weiteren die schei* Mucke nervt immer noch ich bekomme davon echt Kopfschmerzen (und das meine ich nicht im Übertragenen sinne sonder echt und ernsthaft ich brauch da nach immer ne Hexal 1000 sonst platzt mir der Kopf) und die Einleitung dieses mal war weder lustig noch motivierend sondern in meinen Augen ziemlich Grenzdebil, dass habt ihr schon besser hin bekommen.

*strick reich'* du brauchst es nicht gucken. friss oder stirb.

wie gewohnt gute folge. was is on the table?? hört sich wie eine neue krankheit aus französisch guyana an.

*sarkasmus aus*

Na na na, immer ruhig mit den Pferden.
Also, ich muss ja mal nu n Knicklicht für Deus brechen - der ist zwar n kleiner Miesepeter und sagt seine Meinung immer ziemlich verblümt und direkt, aber das ist eigentlich ganz in Ordnung so, da weiß man wenigstens, woran man ist.
Besser als die 30494094 Ja-Sager, die immer nur sagen "ja, toll" oder irgendwas nachoplappern.

Zuden ist das hier immer noch ein Forum wo es um Meinugnsaustusch geht, unter anderem. Und wenn Deus nun mal n negative Meinung hat, dann sei ihm das gestattet 🙂
Drüber diskutieren warum und wieso man was nicht gut findet ist ja noch in Ordnung, aber so Kommentare wie "Dann guck die Sendung nicht" sind weder produktiv noch besonders originell.

Na na na, immer ruhig mit den Pferden.
Also, ich muss ja mal nu n Knicklicht für Deus brechen - der ist zwar n kleiner Miesepeter und sagt seine Meinung immer ziemlich verblümt und direkt, aber das ist eigentlich ganz in Ordnung so, da weiß man wenigstens, woran man ist.
Besser als die 30494094 Ja-Sager, die immer nur sagen "ja, toll" oder irgendwas nachoplappern.

Zuden ist das hier immer noch ein Forum wo es um Meinugnsaustusch geht, unter anderem. Und wenn Deus nun mal n negative Meinung hat, dann sei ihm das gestattet 🙂
Drüber diskutieren warum und wieso man was nicht gut findet ist ja noch in Ordnung, aber so Kommentare wie "Dann guck die Sendung nicht" sind weder produktiv noch besonders originell.

aber seit dem er kommentare dazu abgibt ist immer das gleiche. es richtet sich nunmal niemand nach klein deusilein. jedes mal die gleiche kacke. immer scheiß mucke, scheiß themen, scheiß dingsta scheiß bumsta. des nervt. wenn ihm doch ide sendung zum x-ten mal net gefällt, soll er sie sich doch net mehr ansehen. punkt:angry:

Ne Folge Magabotato (wieso denk ich da immer an Kartoffeln?) in zwei Teilen während der Werbung zu schauen ist immer noch besser als Werbung zu schauen ausserdem ist eine andere Meinung als meine zu Spielsystemen immer ganz interessant(ich muss sie nicht unbedingt teilen aber interessant ist sie doch bei weilen), das ist wie mit der Sneakpreview im Kino da laufen auch meistens Filme die man sonst nie gucken würde und hofft das mal was dabei ist das wirklich wie sagt man so schön neudeutsch so richtig flashed.

Warum schau ich mir jedes Mal den TTI an obwohl ich erwarte das er nix wird weil vielleicht ja doch mal was interessantes drin steht Magabotato ist das gleiche machmal sind die Sachen interessant machmal nicht (das Atelier zum Beispiel ist für Nooby Boons bestimmt voll toll aber dennoch darf auch gern mal was mit Anspruch dazwischen sein).

Und ja die Mucke nervt und zwar so richtig das mit den Kopfschmerzen ist kein Schnack, sondern mein voller ernst mir brummt davon der schädel und ich werde aggressiv und schnippisch.
Und ich bin nicht immer Negativ, nur sehr selektiv mit Lob und Anerkennung.

tut er das nicht?? 😛artytime2::cluebat:

nein tut er nicht.

@Fletcher

Du brauchst nicht so von oben herab mit mir reden. Das ist schon mal das erste. Deine despektierlichen Kommentare verbitte ich mir! Ich brauche mich von dir nicht wie ein kleines Kind tadeln lassen.

@Deus

Ganz ehrlich, ich lese in diesem Forum jetzt schon seit Jahren mit und deine Meinung ist äußerst oft eine negative. Gut, ich hab dir nichts vorzuschreiben und das will ich auch garnicht, Gott bewahre. Aber es hat nichts mit Ja-sagerei zu tun wenn vielen das Magazin gefällt. Oder muss ich das jetzt scheiße finden um was besonders tolles schreiben zu können oder mich von anderen auf Teufel komm raus abzuheben? Ich denke nicht. Ich halte dich einfach für den Forumsmiesepeter. Ich meine das nicht als Beleidigung (auch wenn sich das so anhören mag). Es ist einfach meine Schlussfolgerung zu den vielen vielen Kommentaren und Posts die ich schon von dir gelesen habe.
Und genau wie dich die Musik nervt, nervt es mich eben auch manchmal wenn du mal wieder so Endsnegativ daherkommst. Wie gesagt, is dein gutes Recht, nervt aber trotzdem.