Magabotato - Magazine about Tabletop

Neue Website

Mal eine News von uns außerhalb der Reihe:
Heute Nacht startete unsere WEbsite im neuen Deisgn mit neuen Inhalten:
http://www.MAGABOTATO.de

[FONT=Verdana, sans-serif]Neben den bereits bekannten Features, wie dem Archiv oder dem Newsletter, freuen wir uns riesig, Euch unsere Blog vorzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer uns dieses Jahr auf der Tactica besucht hat, den konnten wir hoffentlich auch zum BlinBling-Speedpainting überreden. Als ersten Blogeintrag seht Ihr hier nun die überaus künstlerisch wertvollen Ergebnisse. Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer auch was. Aber seht selbst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ab demnächst könnt Ihr hier regelmäßig weitere Ankündigungen, Gewinnspiele und sonstige geistige Ergüsse der einzelnen MAGABOTATOs lesen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Auf der Seite „Partner“ erfahrt Ihr, wer uns neben Euch tatkräftig unterstützt. Riskiert einen Blick auf unsere Partnerseiten, die uns helfen, unsere Sendung stetig zu verbessern.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Unter „Team“ erfahrt Ihr, wer eigentlich hinter den Namen in den Credits steckt und habt Einblick in den dunkelsten Teil unserer Seele.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Weiterhin freuen wir uns über jeden Kommentar, den Ihr uns hinterlasst. Also schreibt Euch Eure Finger wund, denn vergesst nicht: Jeden Monat ziehen wir eine Person aus den Comments und lassen ihr etwas aus unserem Redaktionsfundus zukommen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wir erwarten Euch![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Euer MAGABOTATO-Team[/FONT]

42 ist online!!

Hallo liebe Freunde der Tabletoplebensweise.
Folge 42 ist online. 42!!! Das heisst die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest, welche uns von einem Computer gegeben wurde.
Daher begeben wir uns heute auch auf die Multimediale Ebene:
die Themen:
- Review: Dawn of War 2 Retribution
- MAGABOTATOs Taktik für die RPC
- Review: Stormraven

Wie immer auf http://www.MAGABOTATO.de

Have fun

Blog

Jo LEute, bis zur nächsten Folge dauert es noch etwas, höchstwahrscheinlich heute Nacht.
Aber für alle die es noch nicht wussten, wir haben seit Kurzem einen Blog auf dem wir auch während keine neue Folge läuft Programm bieten.
Hier die Themen der letzten Woche:

20.04.2011 Steffberts Hobbygedanken: Am Anfang war…

22.04.2011 Gehversuche mit den Baumkuschlern – Waldelfen bei Warhammer

24.04.2011 Outtakes Vol. 1

26.04.2011 Denis’ Gedankengrütze. Oder: Wenn andere mein Hobby bestimmen.

viel Spaß damit

Du Folge war wie immer sehr unterhaltsam, ich hab' mir jetzt nicht die Mühe gemacht nach Leroy Jenkins zu gugeln,
ich denke/glaube aber daß ihr da einen für Nerds erkennbaren Zusammenhang eingebaut habt...aber sag mal,
seit wann trägst du deinen Bart denn "komplett"...? Gut, es sieht gut aus keine Frage, aber wirkt so ungewohnt...

[Nachtrag]
Hab' mir eben doch mal die Zeit genommen nach ihm zu googeln;
Leroy Jenkins ist also in WoW was Tillerman in WC III war...man lernt nie aus...
[/Nachtrag]

Zuletzt bearbeitet:
Sooo die RPC ist vorbei und so langsam erwachen wir auch wieder aus unsererem Schönheitsschlaf.
Diese Woche gibt es anstatt der regulären Folge eine RPC Woche: Die ganze Woche über gibt es weitere Videos zu RPC.
Das Aktuelle findet Ihr, wie immer auf der Startseite: www.MAGABOTATO.de
und alle Anderen im Archiv:
http://magabotato.de/?page_id=1128

Viel Spaß

Folge 45 online

So Jungs und Mädels,
wir sind wieder voll und ganz zurück aus der RPC Nachbereitung und ballern Euch hier gleich Folge 45 um die Ohren.

Die Themen:
- Atelier: Werkzeugvorstellung: Heissklebepistole.
- Komplett werbefreies Review eines Universaltabletop.
- Review: Warhammer Orks & Goblins

Natürlich auf:
www.MAGABOTATO.de

Viel Spaß

Img_16_9_450_5488833.jpg

Wir wollen mal differenzierter Sein:

News: News halt

Atelier:
Der Tipp mit den Fäden ok
Der Tipp mit dem Blut am Berserker :censored2: wie kann ein Ernsthafter Tabletopper so einen Vorschlag machen? Die Mini wird durch so was ruiniert (erstmal sieht es im Beispiel schon arg bescheiden aus und dann denkt doch mal daran sowas sehen auch junge und beeinflussbare Kleinmenschen) stellt euch mal vor was die daraus machen was kommt nächste Woche Basegestalltung mit BAUSCHAUM? Oder realistische Kampfschäden mit Böllern?

Werbefreie Systemvorstellung:
naja die Idee hab ich sowohl bei der GS als auch der PCA schon mal gesehen als es die leidige Diskussion zum Thema Abhängigkeit von der Industrie gab.

Review O&G:
zu lang für meinen Geschmack mag aber auch daran liegen dass das Thema schon seit einiger Zeit durch gekaut wird und man selbst als nicht WHF Spieler mehr weiß als man wissen will.

Meine Wünsche für die Zukunft:
Mehr Ergeiz im Atelier und bissle mehr ja was eigentlich bei den Beträgen, im Film würde man sagen Once more with feeling.

Zuletzt bearbeitet: