Wenn du Epidemius hast, könntest du auch ihn nehmen statt 1x Drones dann hättest du auch noch Punkte übrig für nen dritten Endless spell. Da wäre dein Endless spell Potenzial " maximiert". Epidemius reroll buff hat mur schon oft den Hintern gerettet?
Wollte ich auch gerade schreiben. Epidemius ist mir in einem batrep aufgefallen. Kostenlose Rerolls. Das ist so so so so so so geil! In jedem tabletop gehören rerolls zum besten, was du bekommen kannst!
@endless Spells: die werden in der aktuellen Saison wieder an der Punktgröße limitiert, nicht mehr an der Anzahl der Zauberer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
EDIT sagt: steht im neuen GHB auf Seite 9: bis 1000 Punkte 0-2 Endloszauber, darüber bis 2000 Punkte 0-3 Endloszauber.
Hier mal ein batrep, der eine sehr ähnliche Liste spielt, was die Synergien beim Zaubern angeht:
Solltest du dir mal anschauen. Hat zwar nicht den Coven, dafür aber GUO + Zaubererbuch (Artefakt), was ja dieselbe Anzahl Zauber sind. Und da siehst du, wie Epidemius Öl ins Getriebe schüttet.
😀 Epidemius ist auch geil, wenn deine langsamen Truppen schnell chargen sollen.
Von den Plaguebearers – da weiß ich echt nicht, was ich von halten soll. Einfach nur im Weg rumstehen und möglichst langsam sterben ist mir zuwenig für 300 Punkte. Die töten ja selbst nichts. Und die Attacken sind auch zu gering, um nach 6en zu fischen. Allenfalls als Ewigblocker in Verbindung mit
No Pile In! (Bilepiper) scheinen die mir zu taugen (das siehst du auch in dem batrep oben).