3. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

Hab sie bei dem Anbieter mir drucken lassen. Musst ihm aber sagen, dass du sie für warhammer benötigst, sonst bekommst sie in etwas zu kleiner Ausführung, da er normalerweise für Heroquest und D&D anfertigt. Ist nämlich mir passiert ?
Ich danke dir! Die sind ja superbillig. Selbst wenn der Versand teuer sein sollte ist das immernoch ein Superschnäppchen.

Anhänge

• IMG_20220628_165759.jpg
    IMG_20220628_165759.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Ashmodai
@Meister Mächtig Wie hast du den Schleim unter der Zunge so schön hinbekommen? Die sehen toll aus.
Hab von Kromlech so Schneckenmonster als meine Bestien, die passten so gut zu Horti.

Würd mich interessieren, was ihr vom Glottkin haltet und wie er sich geschlagen hat in euren Spielen.
Ich hab sie aber noch nicht gebaut. Werde sie aber noch bauen. Ich denke dann an eine Liste mit bsw. Glottkin, Bloab und bsw. 9 Beasts, da ist dann ordentlich Bumms hinter?

Kann am Gegner gelegen haben, aber der Glottkin ist für 700 Punkte für mich persönlich ein Griff ins Klo. Seine Fähigkeiten sind zu situativ, seine Magie eher mager. Okay, Skarbrand hat ihn gebufft in einem Angriff komplett vernichtet (+ nochmal zuschlagend dann noch die 3 Dronen dazu, also 900 Punkte) und ich habs geschafft 2 Runden lang Zauberpatzer mit einer Doppel 1 zu verursachen. 😀
Er ist witzig und es ist eines meiner Lieblingsmodelle in meiner Armee, aber.. ich persönlich (kann sein, dass ich einfach zu schlecht bin im Spiel 😀 ) sehe die 700 Punkte einfach nicht mit den Fähigkeiten, die er hat. Aber offenbar sehen Andere das anders, sonst wäre das geändert worden im neuen GHB.
Dann verzichte ich künftig auf ihn, der Rest von den Maggotkin ist weiterhin super. Nach den neuen Regeln war er - und da bin ich traurig drüber- nicht mein Fall. Aber Khorne und vorallem auch Skarbrand waren vermutlich auch kein perfektes Testfeld für ihn 😀 (bzw sie)
Nurgle gegen Khorne ist halt ohne Fliegen auch kein Spaß! Ich bin am Sonntag auf einem Turnier in Runde 5 von einem Khorne-Spieler getabled worden. Er hat in drei Runden jeweils immer 16 Mortals rausgehauen, Belakor hat meimen GUO paralysiert und seine Schh... Schwebeschädel (?) haben meinen GUO die anderen Runden blockiert und ich hatte natürlich keinen Priester zum bannen. Es war einfach zu davonlaufen.