3. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

@Homer72

Also ich habe sie mir damals über Etsy bestellt, habe aber bei dem Verkäufer schlechte Erfahrung gemacht. Weswegen ich dir eine alternative Seite beigefügt habe.

Bei dem Verkäufer konnte ich auch den Maßstab aussuchen.

• Like
Reaktionen: Roio und Homer72
Hi Ihr Maden des Nrgl.

Mein Kumpel und Ich haben einen Twitch Kanal aufgemacht in dem wir dann Spiele und Malsessions live übertragen werden.

https://www.twitch.tv/Paint_n_Blood?sr=a!

Die erste Partie ist heute gewesen, aber Ihr könnt das Video auf der Seite ansehen https://www.twitch.tv/paint_n_blood/v/1561542754?sr=a&t=11s Entschuldigt bitte die Qualität, vor allem der Ton! Ist halt bloß mit nem älteren Tablet aufgenommen worden, aber es geht schon. ?

Lasst uns ruhig nen follow da, wenn Ihr möchtet? Wir werden auf jeden Fall versuchen regelmäßig Content zu liefern!

Hi Ihr Maden des Nrgl.

Mein Kumpel und Ich haben einen Twitch Kanal aufgemacht in dem wir dann Spiele und Malsessions live übertragen werden.

https://www.twitch.tv/Paint_n_Blood?sr=a!

Die erste Partie ist heute gewesen, aber Ihr könnt das Video auf der Seite ansehen https://www.twitch.tv/paint_n_blood/v/1561542754?sr=a&t=11s Entschuldigt bitte die Qualität, vor allem der Ton! Ist halt bloß mit nem älteren Tablet aufgenommen worden, aber es geht schon. ?

Lasst uns ruhig nen follow da, wenn Ihr möchtet? Wir werden auf jeden Fall versuchen regelmäßig Content zu liefern!
Hallo, habe mal reingeschaut. COOLE SACHE!!! Ich würde ja gerne liken und subsriben und followen aber wie geht das bei twitch??

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Hallo, habe mal reingeschaut. COOLE SACHE!!! Ich würde ja gerne liken und subsriben und followen aber wie geht das bei twitch??
Also folgen tust du, in dem du aufs Herz klickst. Und sobald du uns folgst, erscheint anstelle des Herzens ein Stern, auf den musst dann klicken um uns zu abonnieren. sowas wie liken glaub ich gibts dort gar nicht, zumindest meines Wissens nach? ?

Zuletzt bearbeitet:
Also folgen tust du, in dem du aufs Herz klickst. Und sobald du uns folgst, erscheint anstelle des Herzens ein Stern, auf den musst dann klicken um uns zu abonnieren. sowas wie liken glaub ich gibts dort gar nicht, zumindest meines Wissens nach? ?
Habs abonniert?

• Liebe
Punkteanpassung 27/10/2022
von hier: https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/10/NDq0U3c5F0hiPLeW.pdf

Lord of Afflictions 230 (+20)
Bloab Rotspawned 320 (+20)
Orghotts Daemonspew 320 (+20)
Pusgoyle Blightlords 250 (+30)
Pusgoyle Blightlords (single) 125 (+15
Find Okey … die Dicken Generäle sind wirklich gut und 20 Pkt mehr machen den Kohl jetzt nicht fett … und auch wenn ich Nurgle selber gerne spiele freut es mich sehr das die Fliegen teurer geworden sind, vielleicht is dann endlich mal diese langweilige Liste vom Tisch ?

Find Okey … die Dicken Generäle sind wirklich gut und 20 Pkt mehr machen den Kohl jetzt nicht fett … und auch wenn ich Nurgle selber gerne spiele freut es mich sehr das die Fliegen teurer geworden sind, vielleicht is dann endlich mal diese langweilige Liste vom Tisch ?
Gebe dir prinzipiell Recht. Reine Fliegenlisten sind erfolgreich aber dröge. Dafür hätten sie die Blightkings wieder etwas billiger machen können.

Moin gab es eigentlich schon mal eine Klärung zu der Situation mit dem „Rot Coven“ und der Anzahl der Endless Spell die ich mitnehmen darf … Es ist ja so das der „Rot Coven“ in der Liste EINE EINHEIT Zauberer ist und erst auf dem Spielfeld zu drei einzelnen wird … und damit meines Wissens nur EINEN Endless Spell freischaltet … oder hab ich da was Missverstanden ? Hab letztens wieder eine Turnier Liste gesehen wo ein „Rot Coven“ und drei Endless Spell drin waren was meines Wissens nicht Regel konform is

Moin gab es eigentlich schon mal eine Klärung zu der Situation mit dem „Rot Coven“ und der Anzahl der Endless Spell die ich mitnehmen darf … Es ist ja so das der „Rot Coven“ in der Liste EINE EINHEIT Zauberer ist und erst auf dem Spielfeld zu drei einzelnen wird … und damit meines Wissens nur EINEN Endless Spell freischaltet … oder hab ich da was Missverstanden ? Hab letztens wieder eine Turnier Liste gesehen wo ein „Rot Coven“ und drei Endless Spell drin waren was meines Wissens nicht Regel konform is
Die Einheit gibt halt einen Punktvorteil und den Bonus aufs Zaubern. Es sind aber trotzdem drei Zauberer, von denen auch jeder einen anderen Zauber kennen darf. Somit hast du drei Zauberer und kannst auch drei Endless Spells nehmen. Anders ist es bsw. bei Pink Horrors, hier kann nur die Einheit zaubern und nicht die einzelnen Modelle.

• Like
Habe nachgelesen, es steht bei Warhammer Community in den aktuellen FAQs vom Oktober 2022 drin.
Der Rot Coven beinhaltet drei einzelne Zauberer. Folglich kann auch jeder Zauberer einen Endless Spell nehmen.?

Habe nachgelesen, es steht bei Warhammer Community in den aktuellen FAQs vom Oktober 2022 drin.
Der Rot Coven beinhaltet drei einzelne Zauberer. Folglich kann auch jeder Zauberer einen Endless Spell nehmen.?
Okey denn liegt’s an der App ? die meckert irgendwie bei mir immer wenn ich den Coven nehme und drei Endless Spell

Okey denn liegt’s an der App ? die meckert irgendwie bei mir immer wenn ich den Coven nehme und drei Endless Spell
Bei mir hat die App auch immer gemeckert, dann hab ich die selbe Liste mit Battlescribe gebaut, und siehe da, es ging. Bei Battlescribe kann man sich auch sicher sein das es legitim ist.

Hallo zusammen mal eine Frage zu der Warcry Bande „Rotmire Creed“ … die hat ja diese Fähigkeit mit den überspringenden Seuchenpunkten (SP) … nur zum klaren Verständnis, angenommen ich mach an meiner Ziel Einheit 5 SP es springt dann trotzdem „nur“ 1 SP auf andere in 3“ über?
Was immer noch stark is finde ich …
Und Jetzt wird’s kompliziert
Einheit A.) wird „infiziert“ springt über auf Einheiten B.) kann Einheit B.) noch Einheit A.) „infizieren“ ? Ich würde sagen ja oder ?