Passt aber auch ? aber diese DP Mechanik hat schon was das kann den Gegner schon böse treffenwiderwillig = widerwärtig
Passt aber auch ? aber diese DP Mechanik hat schon was das kann den Gegner schon böse treffenwiderwillig = widerwärtig
Meine Erfahrung ist eher: wenn ich eine Einheit weg haben will, zB wegen eines taktischen Vorhabens, dann muss ich die Einheit eh sicher vernichten, d.h. die DP Mechanik nutzt mir da nichts.Passt aber auch ? aber diese DP Mechanik hat schon was das kann den Gegner schon böse treffen
Oh das gefällt mir schon beim lesen bin gespannt wie das funktioniert, aber ihn mit drei Einheiten Creed is glaube ich auch seeeehr eklig ?Ich werde mal eine Liste ausprobieren, mit 2x10 Creeds und Orgoth und diese mit Gutrod Spume in der gegnerische Hälfte auftauchen (Schleimflotte) lassemn. Ich glaube das wird spassig und kann auch den Gegner in arge Schwierigkeiten bringen, wenn er plötzlich so flexible Truppen mit Fernkampf und vielen Angriffen im Nacken hat. Die Combo Gutrod + Orgoth hat bisher immer gut funktioniert. Ich denke die Creeds passen sehr gut dazu.?
Ja geht mir ähnlich, aber ich bin gespannt auf dein Bericht… finde mit der Creed hat Nurgle eine wirklich super Einheit bekommenDer Bericht kommt aber vermutlich erst nächstes Jahr, weil ich dieses Jahr vermutlich nicht mehr dazu komme es auszuprobieren? Gebe Bescheid, wenn ich es getan habe.?
Das gilt für alle Einheiten, die das Keyword " Madensippe des Nurgle" haben. Also alle Einheiten im Battletome.Für wen gilt eigentlich alles die Regel "Verseuchte Waffen"? Nur für die Blightkings, oder auch z.B. für die Seuchenschwerter der Seuchenhüter?
Gilt auch für Klauen-, Biss- und Fernkampf Attacken. ?Das gilt für alle Einheiten, die das Keyword " Madensippe des Nurgle" haben. Also alle Einheiten im Battletome.
That's Nurgle Baby!!! ?So haben wir es gespielt. Ein Freund und ich (beide Nurgle) gegen SC und Echsen. Die Seuchenpunkte waren schon echt gut und haben das Spiel für uns deutlich besser gemacht. Krasse Nummer... ?
Ich spiele Ihn immer mit der Glocke, wegen den Infektionspunkten, und dem Flegel. Als Generalseigenschaft nehme ich Nurglings Infestation, wegen dem -1 auf gegnerische Trefferwürfe vom Gegner, und als Artefakt the Witherstave, wegen dem +1 auf Seuchenwürfe, oder mittlerweile auch immer öfter Endless Gift, wegen der W3 Heilung.Hi,
spielt hier regelmäßig wer mit einem GUO?
Wenn ja, welche Ausstattung hat sich bewährt?
Spiele auch immer mit Nurgling Infestation und Witherstave, ist auch ne echt geile Kombi!Ich spiele Ihn immer mit der Glocke, wegen den Infektionspunkten, und dem Flegel. Als Generalseigenschaft nehme ich Nurglings Infestation, wegen dem -1 auf gegnerische Trefferwürfe vom Gegner, und als Artefakt the Witherstave, wegen dem +1 auf Seuchenwürfe, oder mittlerweile auch immer öfter Endless Gift, wegen der W3 Heilung.
Als Zauber nehme ich immer Flaming Weapon, den wenn der durchkommt(mit ner 4), macht die Glocke genau soviel Schaden, wie der Flegel. Dann knall ich 10 Attacken zusammen raus, auf die 3/3/-1/ Dmg 3
Find ich gut! ?