Grey Knights mal ne doofe Frage zum Transport

@ Postfrosch

Will nicht vom Thema Transporter ablenken aber ich denke grade gegen W5 und W6 haben wir andere Möglichkeiten ... die ganz hohen Wiederstände machen mir eher Sorgen und da fallen mir nur Laser, Raks, NDK und Hämmer ein. Bei Dämonen noch unser Smite.
Klar hat die Stuka ihre Vorteile (12 Schuss sind eine Ansage GRADE gegen Inf) und ich finde den LRC mit Psi Munition auf 12" der Hammer ABER der gegen hohen Wiederstand sind wir leider ja recht schwach beim Beschuss aufgestellt ... Sind halt leider keine Eierlegendewollmilchsau.

Aber denke das ist von Armee und Spielstiel abhänig ob am mit Hämmern mit Fahrzeugen in den NK geht oder diese lieber im Beschuss tötet und dafür andere Ziele im NK angeht.

Nur als Info:
Ich habe über die Ebay einen nur grundierten Grey Knight Landraider Crusader für 30 Euro erstanden der heute eingetroffen ist, den schlachte gerade ich aus (die Hurrican Seitenkuppeln +Sturmkanone sind noch abnehmbar).
Nun habe ich zwei Sturmkanonen (eine von meinen alten Redeemer), beide sind sehr gut auch für die Razorbacks zugebrauchen und kann meinen fast fertigbemalten Flop-Redeemer zum Crusader umbauen.
Der Rest des grundierten Landraiders wird dann wieder verkauft, lieber nur einen richtig fertigbemalten Landraider und zwar den richtigen.

Der Razorback-Sturmkanonenvariante steht damit nichts mehr im Weg und kann sie nun als Dopplung auch spielen.

Zuletzt bearbeitet: