Mal was politisches

Originally posted by Doofnase@19. Feb 2005, 16:26
Oh Mann, selten so einen Sch**ß gelesen... Erst irgendwas was von "auf selbe Stufe stellen" faseln, und dann richtig auf die Kacke hauen, oder wie?
Die Aussage ist einfach menschenverachtend.
Die verhauen auch feige zu mehreren einen, ich wollte damit wirklich nur sagen das sie dann mal wüßten wie das wäre.
Edit:Ich habe es nicht nötig in inem anonymen forum richtig auf die kappe zu hauen, hier kennt mich eh niemanfd

also zumindest cih habe keine lust mehr über meine eigene und die ideologie anderer zu diskutieren!

nur ncohmal zum nachvollziehen, der wichtige satz vor dieser-tiersache:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es ist erschreckend auf was für eine niedere stufe sich menschen begeben können.

solche leute stehn für mcih unter den tieren...
[/b]

vielleicht ist es jetzt klarer was ich sagen wollte.

Originally posted by Lord_Arches@19. Feb 2005, 16:29
Die verhauen auch feige zu mehreren einen, ich wollte damit wirklich nur sagen das sie dann mal wüßten wie das wäre.
Willst Du wirklich behaupten, dass ALLE "Nazis" wehrlose Leute verprügeln und KEINER von denen wüsste wie das ist, eine aufs Maul zu bekommen?
Schonmal was von Vorurteilen gehört?

Boah, in jedem Beitrag mach ich nen fehler, ne.
Ich hatte sowieso vor Das kann man natürlich nicht auf alle Beziehen in meine Sig zu nehmen, werde ich dann mal machen.
Natürlöich nicht alle Nazis, und sehr viele werden schon was aufs maul bekommen haben,
habe da mal nen Beitrag gesehen, den kann es auch dreckig gehen.
Aber jedesmal(!) wenn der Bruder von nem kollegen an nem nazi vorbeigeht wird er angemacht, das ist kein vorurteil sondern eine tatsache. Er selbst macht die nicht einfach an.

Aber jedesmal(!) wenn der Bruder von nem kollegen an nem nazi vorbeigeht wird er angemacht, das ist kein vorurteil sondern eine tatsache. Er selbst macht die nicht einfach an. [/b]

Jedesmal wenn ich an nem Türken oder Russen(die Hoppersorte) vorbeigeh werde ich angemacht oder direkt geschlagen. Versteh mich nicht falsch ich bin kein Nazi, aber viele jugendliche Ausdländer sind kein Stück besser, manche sogar schlimmer als Nazis.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich finde es gut, wenn die Antifa gegen Nazis vorgeht, aber dann sollen sie bitte auch gegen Ausländer die sich schlagen vorgehen, tun sie aber nicht da es nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört. Wenn nun aber sich eine Organisation bildet die NUR!!! GEGEN GEWALTBEREITE AUSLÄNDER vorgeht, wird diese direkt als Faschotruppe angesehen.

Originally posted by Abbadon the Despoiler@19. Feb 2005, 23:09
Jedesmal wenn ich an nem Türken oder Russen(die Hoppersorte) vorbeigeh werde ich angemacht oder direkt geschlagen. Versteh mich nicht falsch ich bin kein Nazi, aber viele jugendliche Ausdländer sind kein Stück besser, manche sogar schlimmer als Nazis.
Ich lebe auch in einem etwas anrüchigen Stadtviertel,
mir passiert das auch zu 75%
wenn ich an Ausländern vorbeigehe,
die machen mich auch an,
wollen den Fußball klauen,
schicken welche die 2Köpfe kleiner sind als ich um mich zu schlagen haben aber 5 17jährige dahinterstehen,
so dass man sich einfach nicht wehren kann, einmal versucht, danach nie mehr.
Und mich hat wirklich noch nie! ein nazi angemacht.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich finde es gut, wenn die Antifa gegen Nazis vorgeht, aber dann sollen sie bitte auch gegen Ausländer die sich schlagen vorgehen, tun sie aber nicht da es nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört. Wenn nun aber sich eine Organisation bildet die NUR!!! GEGEN GEWALTBEREITE AUSLÄNDER vorgeht, wird diese direkt als Faschotruppe angesehen. [/b]
Derselben Meinung bin ich auch, vieleicht hat sich das bei mir anders angehört(oder ich bin gar nicht darauf eingegangen)

Ich für meinen Teil bin erschrocken was Menschen doch so anstellen können...
Diese....lassen wirs lieber, sind doch absolut hirnverbrannt,naja wenn man auch keine richtige Bildung bekommt oder in einem schlimmen sozialen Umfeld lebt wird man eben sowas,...sorry das ich so ausraste aber ich wurde vor fast genau einem Jahr auch von Nazis derbe zusammengehauen,zum glück leb ich noch,...der ganze mist kommt wieder hoch... :heul:

also ich muss sagen wir haben auch noch die gewaltbereite "schwarze gruppe"
Nein ich meine keine black metal freaks sondern echte satanisten die schon eine plage für sich sind........
also kommen wir auf
-neonazis
-gewaltbereite ausländische mitbürger
-extreme linke
-satanisten
4 gruppen, die jederzeit bereit sind, dem normalbürger gewalt in jeglicher größenordnung anzutun 🙁 armes deutschland......

aber wie wehrt ihr euch dagegen?

mMn besteht ein kleiner (!) teil der nazis aus leuten, die nicht wussten, wie sie sich gegen ausländer gewalt wehrern sollen, und daher radikalen parolen verfallen sind. es mag viele verabscheuungswürdige nazis geben, aber im grunde sind es auch nur menschen, die irgendwann in ihrem leben einen fehler gemacht haben und so ins rechte milieu geraten sind. und einfache menschen, die der npd verfallen im glauben , die npd könne die arbeitslosogkeit besiegen, habe eigentlich auch nur mitleid verdient 🤔

also deinem letzten stimme cih im bezug auf eienn teil der szene und vor allem der aktuellen entwicklung zu.

aber mit den satanisten muss ich dir widersprechen. oder zumindest relativieren, der echte satanismus also die beiden hauptströmungen sind längst gesellschaftsfähig. diese ganzen klischees soltle man vergessen, das sind irgendwelche kiddies oder geistig verwirrten die mal böse sein wollen...

mMn besteht ein kleiner (!) teil der nazis aus leuten, die nicht wussten, wie sie sich gegen ausländer gewalt wehrern sollen, und daher radikalen parolen verfallen sind. es mag viele verabscheuungswürdige nazis geben, aber im grunde sind es auch nur menschen, die irgendwann in ihrem leben einen fehler gemacht haben und so ins rechte milieu geraten sind. und einfache menschen, die der npd verfallen im glauben , die npd könne die arbeitslosogkeit besiegen, habe eigentlich auch nur mitleid verdient  [/b]

Genau da liegt das Problem. Selbst auf meinem Gymnasium denken etwa 1/3 der Schüler aller Alterklassen sehr rechts. Zwar ist keiner von denen im rechten Millieu, aber manche denken doch schon sehr radikal. Ich kann verstehen es hier insbesondere mit Osteuropäern sehr extrem ist. Auf niedrigeren Schulformen gibt es hier fast nur Ausländer hier, und die Deutschen die nichtmal mehr die Hälfte der Schüler ausmachen sind alle extrem rechts eingestellt, weil sie einfach täglich nur Stress mit diesen Leuten haben. Ich selber bin zwar sicherlich nicht radikal, aber es wäre mir schon recht wenn die Auslländer, die sich hier so Sachen wie Körperverletzung erlauben, was in meiner Umgebung schon alltäglich ist, ohne zweite Chance abgeschoben werden würden.
Denn sie sind hier nur Gäste!

Originally posted by Abbadon the Despoiler@28. Feb 2005, 18:47

Genau da liegt das Problem. Selbst auf meinem Gymnasium denken etwa 1/3 der Schüler aller Alterklassen sehr rechts. Zwar ist keiner von denen im rechten Millieu, aber manche denken doch schon sehr radikal. Ich kann verstehen es hier insbesondere mit Osteuropäern sehr extrem ist. Auf niedrigeren Schulformen gibt es hier fast nur Ausländer hier, und die Deutschen die nichtmal mehr die Hälfte der Schüler ausmachen sind alle extrem rechts eingestellt, weil sie einfach täglich nur Stress mit diesen Leuten haben. Ich selber bin zwar sicherlich nicht radikal, aber es wäre mir schon recht wenn die Auslländer, die sich hier so Sachen wie Körperverletzung erlauben, was in meiner Umgebung schon alltäglich ist, ohne zweite Chance abgeschoben werden würden.
Denn sie sind hier nur Gäste!
Also auf meiner Schule waren die meisten doch sehr reaktionär, zugegeben, aber als Rechts würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich komm ja auch aus der Provinz...
Das Problem dass es extrem viele Ausländer an Schulen gibt ist so extrem aber auch vorallem in den Hotspots der Zuwanderung, Berlin und das Ruhrgebiet fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Da mag es mehr Brennpunkte geben, aber ein flächendeckender Zustand ist das denke ich nicht.
Nicht zu wenige dieser "Ausländer" sind aber auch einfach Spätaussiedler und Russlanddeutsche (logischerweise die Osteuropäer) sebst wenn man sie abschieben wollte ginge das nicht. So`n Mist aber auch, muss man sich mit dem Problem doch beschäftigen aanstatt es einfach wem anders auf`s Auge zu drücken. <_<
Wenn sie doch Gäste sind dann sollte sich der gastgeber gefälligst mal ordentlich um sie kümmern und sie nicht beim kleinsten Vergehen vor die Tür setzen 😉

Also bei uns ist nicht mal 1/10 rechts eingestellt, wir sind auch ein Gymnasium.
Auf niedrigeren Schulformen gibt es hier fast nur Ausländer hier, und die Deutschen die nichtmal mehr die Hälfte der Schüler ausmachen sind alle extrem rechts eingestellt, weil sie einfach täglich nur Stress mit diesen Leuten haben. [/b]
Merkt man auf der Gesamtschule von nebenan <_<

Ich bin etwas links eingestellt, keinesfalls radikal, aber ein bischen, trotzdem bin ich froh das auf unserer schule kein sehr großer Ausländeranteil ist, im gegensatz zu unserer grundschule, da gab es auch täglich ärger.

mMn besteht ein kleiner (!) teil der nazis aus leuten, die nicht wussten, wie sie sich gegen ausländer gewalt wehrern sollen, und daher radikalen parolen verfallen sind.[/b]
Dem stimme ich zu.

Also genauso wie ein Drittel eher konservativ/rechts ist, ist ein Drittel eher links. 1% ist vielleicht rechtsradikal, 5% vielleicht linksradikal.

Mit Zuwanderung lößt man eben keine Probleme, weder die Deutschen noch die der Ausländer. Jedenfalls nichts dauerhaft.

Es wäre halt schon immer besser gewesen, gerade auch für die Zuwanderer, die nun in Fast-Ghettos ohne Soziale Aussichten und als Frau häufig auch noch systematisch mißhandelt, wenn es keine Zuwanderung gegeben hätte. Jetzt wo das Problem da ist, muß man jedoch alle Mittel anstrengen die Zuwanderer endlich in unsere Gesellschaft einzugliedern. Das kann jedoch nicht mit ,,Multi-Kulti" oder grenzenloser Toleranz (Die Gutmenschen beschimpfen seit neustem auch gerne türkische-moslemische Feministinen und Menschenrechtler/in als Rassisten) erreicht werden.

Wenn man Satanismus für gesellschaftsfähig hält, hat man wohl zuviel mit den falschen Menschen zu tun. Das ist doch das einzige was noch mehr als der Rechtsradikalismus abgelehnt wird.

Nicht zu wenige dieser "Ausländer" sind aber auch einfach Spätaussiedler und Russlanddeutsche (logischerweise die Osteuropäer) sebst wenn man sie abschieben wollte ginge das nicht. So`n Mist aber auch, muss man sich mit dem Problem doch beschäftigen aanstatt es einfach wem anders auf`s Auge zu drücken.  [/b]

Wenn ein Gast in deinem Haus dich zusammenschlägt, würdest du ihn nicht rauswerfen?

Wenn sie vom Prinzip her Deutsche sind, warum sagen dann manche von ihnen scheiss Deutscher zu mir?

Jetzt wo das Problem da ist, muß man jedoch alle Mittel anstrengen die Zuwanderer endlich in unsere Gesellschaft einzugliedern.[/b]

Sollten Einwanderer nicht erstmal selbst zeigen, das sie integrationswillig sind? viele wollen nichtmal Deutsch lernen. Ich finde, wenn man akzeptiert werden möchte, muss man selber auch was dafür tun, sonst verdient man es einfach nicht.

Originally posted by Abbadon the Despoiler@28. Feb 2005, 21:42

Wenn ein Gast in deinem Haus dich zusammenschlägt, würdest du ihn nicht rauswerfen?

Wenn sie vom Prinzip her Deutsche sind, warum sagen dann manche von ihnen scheiss Deutscher zu mir?

Sollten Einwanderer nicht erstmal selbst zeigen, das sie integrationswillig sind? viele wollen nichtmal Deutsch lernen. Ich finde, wenn man akzeptiert werden möchte, muss man selber auch was dafür tun, sonst verdient man es einfach nicht.
Dieser Gast ist ja nich in dein Haus gekommen um dir eine zu latzen, sondern wurde in den allermeisten Fällen einfach scheisse behandelt, hat schlechte Erfahrungen mit seinem Gastgeber machen müssen, und das ist dann leider manchmal die Reaktion...

Die allermeisten Menschen die nach Deutschland kommen wollen weder schmarotzen, noch lehenn sie es ab die hiesige Sprache zu lernen, sie werden bloß kaum unterstützt (sieht man mal von den Märkchen ab die man nur bei Aldi einlösen kann). Sprachtechnisch sorgt sichder Staat kaum um diese Leute, und privat können sie sich schlecht drum kümmern, ohne Geld, ohen Arbeitserlaubnis, in einem fremden Land.
Das Problem mit jüngeren Generationen schon hier lebender Ausländer ist da schon ein wenig anders gestrickt. Die wurden unter anderem von ihren Eltern vermurkst die selbst nie integriert wurden, (was wieder nicht sie allein schuld sind) und vorallem vom deutschen Schulsystem das ja eh mehr als nur sozaill selektiert.
Und was einen speziellen Fall von Spätaussiedlern betrifft die dich als scheiss Deutschen beschimpft haben, kann ich da schlecht ws zu sagen, das es überall Weichbirnen gibt die nicht nachdenken. Klingt auf jeden Fall sehr seltsam...

Dieser Gast ist ja nich in dein Haus gekommen um dir eine zu latzen, sondern wurde in den allermeisten Fällen einfach scheisse behandelt, hat schlechte Erfahrungen mit seinem Gastgeber machen müssen [...] ...[/b]

...und war in den meisten Fällen nichtmal eingeladen, sondern stand einfach vor der Tür.

Dieser Gast ist ja nich in dein Haus gekommen um dir eine zu latzen, sondern wurde in den allermeisten Fällen einfach scheisse behandelt, hat schlechte Erfahrungen mit seinem Gastgeber machen müssen [...] ...

...und war in den meisten Fällen nichtmal eingeladen, sondern stand einfach vor der Tür.[/b]
...und hat eine Frau die schwanger ist, gefroren hat er auch noch.

btw.😀as ist eigentlich auch genau das, was mich so ein bisschen an der ganzen Debatte über Visa und Fischer aufregt. Es wird einfach völlig ausgeblendet warum die Menschen nach Deutschland kommen.

Hauptsache Papa fährt ein Merci...