Hmm okay, Orks (Goblins) verhauen Elfen und wenn davon keine da sind sich selber. Für sich gesehen eine der schwächeren Geschichten, aber ich denke Mal, dass damit ein neuer Handlungsstrang geöffnet wird... von daher, auf den Kontext warten. 🙂 Der neue Held scheint eine Rolle zu spielen?!
Bezüglich der Aelfen kann man sich wirklich fragen in welchem Reich wir uns hier eigentlich befinden. Gibt es Aelfen in Ghur oder sind Orruks und Moongrots in einem der anderen Reiche angesiedelt.
Das sich Orruks gegenseitig prügeln wenn nichts anderes da ist, ist jetzt nichts neues. War ja früher in der alten Welt die Regel Stänkerei.
Unser Caveshaman ist aber in jedem Falle gerissen, wenn man bedenkt, dass er den Moongrots Versprechungen macht die er ja selbst im Grunde kaum halten kann.
Es klingt auch so, als wäre er in der Lage Portale zu erschaffen. Durch ein Realmgate scheinen die Moongrots ja nicht gekommen zu sein.
Im Grunde fehlt uns aktuell noch eine Geschichte für unsere Warqueen. Vielleicht wird das ja die Geschichte für Freitag. (Letzten Freitag Lord Ordinator, gestern Caveshaman)
GW muss halt nur bei den Stories aufpassen, wer über die Klinge springt.
Den Cave Shaman und die Warqueen können sie schlecht gleich in der Story killen, weil sie sterblich sind.
Charaktere wie Rotigus, Horticulous Slimux oder unser Lord-Ordinator sind da ein anderes Thema, da sie zurückkehren können oder irgendwelche "Bedeutungslose", bei denen es keine Rolle spielt ob sie sterben.
Also mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Haben wir ja bisher gut gesehen.