Coole Geschichte, hat mir gefallen ... und interessanter weg für "das was passiert"...^^
Okay, da hab ich dann wirklich was nicht mitbekommen. Fand die Szene damals in den Realmgate Wars aber auch etwas leichtsinnig. Gerade wenn man bedenkt, das die Seraphon ja quasi eine unsterbliche Armee haben solange die Slaan leben.Emmachine Xen'Phantica lebt wieder, weil während der Kampagne Orbis Infernia mit einem '' Zeitstrahler'' getroffen wurde. Und sich die Zeit zurückgedreht hat, bis zu dem Zeitpunkt wo Khul nach Orbis Infernia gekommen ist.
Finde ich super war nähmich meine Lieblingsgeschichte, während der Realmgatekriege.
PS: Mit Nagash wird verhandelt? Neiiin alles Feiglinge kämpft🙂
Ist es wirklich so herum oder wohnt Morathi eher bei ihm weil er sie gefunden hat (Wie bei King of Queens, da lebt Arthur ja bei seiner Tochter im Keller 😛).Malerion wohnt immernoch bei seiner Mutter und Tyrion mag Sigmar nicht.
Das kann ja noch lustig werden. 😀
Im Grunde wissen wir nicht, ob überhaupt eine der Varianten ein wirklich gutes Ende für die Völker der Ordnung hat.Ja, Drake führt. Most boring campaign ending incoming... :dry:
Ich weiss ja noch nicht einmal, ob die im selben Realm sind. Die Geschichte spielt ja in Slaaneshs Gefängnis zwischen den Realms. Ist Morathi derzeit überhaupt im Realm of Shadow? Hab den DoK Battletome noch nicht gelesen.Ist es wirklich so herum oder wohnt Morathi eher bei ihm weil er sie gefunden hat (Wie bei King of Queens, da lebt Arthur ja bei seiner Tochter im Keller 😛).
Da ein weiteres Death-Release geteasert wurde gehe ich mal einfach davon aus, dass Nagash in keinem Fall richtig verlieren konnte/kann.Im Grunde wissen wir nicht, ob überhaupt eine der Varianten ein wirklich gutes Ende für die Völker der Ordnung hat.
Bei Drake dürfte es definitiv noch Verluste geben und der zweite Angriff kann eben auch schief gehen und zu einem schlechten Ende führen.
Bei Eye ist die Frage ob der Pran funktioniert oder was passiert wenn er fehlschlagen sollte.
Und, ob es bei Death überhaupt einen positiven Ausgang geben kann, bezweifel ich mal stark.
Ich komm aktuell mit dem Battletome lesen auch nicht wirklich hinterher (hab Seuchenkrieg noch nicht fertig, da bin ich jetzt erst bei Kapitel 19). Sie dürfte aber wohl am ehesten in der Hauptstadt ihrer Daughters sein, wenn sie nicht gerade in den Krieg zieht. Von daher vermute ich schon, dass sie in Ulgu ist.Ich weiss ja noch nicht einmal, ob die im selben Realm sind. Die Geschichte spielt ja in Slaaneshs Gefängnis zwischen den Realms. Ist Morathi derzeit überhaupt im Realm of Shadow? Hab den DoK Battletome noch nicht gelesen.
Ja, mal sehen. Im Grunde darf ja eigentlich keine Fraktion einen kompletten Verlust erleiden (käme bei der Community sicher auch nicht gut an).Da ein weiteres Death-Release geteasert wurde gehe ich mal einfach davon aus, dass Nagash in keinem Fall richtig verlieren konnte/kann.
Auf der anderen Seite sagten die Facebook-Leute, dass man mit den richtigen Entscheidungen Nagashs großen Plan verhindern hätte können. (Kein Plan ob das wahr ist, ich wiederhole das hier nur.)
Trotzdem fände ich Skull am interessantesten zu sehen und auch Eye wäre sicher noch lustig zu lesen, aber bei Drake kann man sich ja irgendwie schon denken, dass es ein "gutes" oder zumindest kein vollkommen negatives Ende gibt.
Das finde ich echt langweilig...
Naja, Donnerstag werden wirs erfahren.
Weiß es auch nicht mehr genau. Wahrscheinlich stand es in "Mighty Battles" und es ist doch schon eine gewisse Zeit her, dass ich das Buch gelesen habe. Bei der TGA Community wurde aber wohl die gleiche Frage gestellt und da hab ich das hier aufgeschnappt.Kommen wir nochmal zu der Geschichte.
Weiss jemand, was Teclis Geschenk an Sigmar war? Ich glaube da irgendwas im Hinterkopf zu haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Hat ihn irgendwie bei der Erschaffung der Stormcasts unterstützt?
Außerdem wissen wir nun, dass das geschenkte Kolosseum wohl irgendeinen beabsichtigten Nebeneffekt hat und Malerion weiterhin hinterrücks wie immer ist.
Bisher ist Alarielle echt die einzige, die eine nennenswerte Charakterentwicklung in diesem Setting durchgemacht hat...
HorticulusTGA von der TGA Community schrieb:Teclis helped create the spell shielding Azyr from Chaos during the creation of the Stromcast, but Teclis did the same spell to hide Slaanesh location. So he didn't "waste it" on Sigmar. That must be something else we'll learn about in the Idoneth Deepkin BT.
Ja, ja, da ist irgendwas dunkel in Erinnerung. Das kann gut sein.Weiß es auch nicht mehr genau. Wahrscheinlich stand es in "Mighty Battles" und es ist doch schon eine gewisse Zeit her, dass ich das Buch gelesen habe. Bei der TGA Community wurde aber wohl die gleiche Frage gestellt und da hab ich das hier aufgeschnappt.