Wettbewerb Malwettbewerb 02-2021

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Farbmixer,

diesmal habe ich eine tolle Anregung von @guerillaffe erhalten. Diese werde ich auch aufgreifen: Mädels !
Am 08.03. ist Welt-Frauentag, also warum nicht die holde Weiblichkeit in den Fokus rücken ?! Dementsprechend werden wir den Wettbewerb auch bis zum 08.03. laufen lassen.

Hier mal ein toller Link um ein paar Beispiele zu haben.

Erlaubt ist alles was Weiblich ist, ob es ne Maid auf nem Pferd ist, ne Hexe am Feuer, ne Ogerbraut, Darkeldar....ach ihr wisst glaube ich alle am Besten was als Weiblich durchgeht. Ich weis, einige werden jetzt sagen: mist, meine Marines haben keine Frauen....aber eventuell ne Soro aus der Inquisition die zur Unterstützung im Trupp ist. Oder einfach ne tolle Mini die ihr schon immer mal bemalen wolltet.


Also zusammengefasst:

- Weiblich

- egal was für ein System, oder welcher Hersteller.

- auch Büsten gehen

- Abgabe bis zum 08.03.21

Gerne immer mal Zwischenschritte posten und tauscht euch aus.

LG
DeepHit
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.494
18
10.372
122.821
40
Das ist ein schöner Ansatz, ich weiß aber noch nicht, ob das in meinen Plan passt. Ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Aber vielleicht lässt sich doch später im Monat endlich mal Yvraine angehen oder so. Das wäre ein willkommener Anlass für die, falls ich die Zeit haben sollte.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.280
9.750
72.344
Oh, coole Idee! Bin definitiv dabei. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches Adeptus Sororitas Modell meine fanatischen BT unterstützen soll. Tolle Auswahl an Modellen! :love:

Schwanke aktuelle zwischen Canoness und Dialogus. Andererseits hat aus Nostalgiegründen auch die Canoness Veridyan ihren großen Reiz.
Hach ja, schöne Auswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthNex

Aushilfspinsler
20 April 2015
21
87
5.546
Ich werd mit meiner Slaanesh Heroldin? teilnehmen.
IMG_20210204_154355.jpg
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
@Horus3 , die Mini is ja mal Geil ! Verdammt viel an Schlangen zu bemalen,da kannste dich austoben ^^! Ich bin froh das das Thema so gut angenommen wird und freue mich auf viele unterschiedliche Modelle !

Lasst uns zeigen das bei uns die Frauen nicht nur am Tisch stehen, sondern auch auf dem Tisch....mit viel liebe zum Detail. Ich hoffe es wird sich auch die ein oder andere Dame hier mit einfinden, da wird meist ganz anders ans Thema herangegangen, was ich sehr spannend fände.

LG
DeepHit
 

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Am 08.03. ist Welt-Frauentag, also warum nicht die holde Weiblichkeit in den Fokus rücken ?! Dementsprechend werden wir den Wettbewerb auch bis zum 08.03. laufen lassen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Darstellung von Frauen in einer Männerdomäne wie TableTop und Brettspiele den Geist des Weltfrauen Tages so gut verkörpert. Die hier gezeigten Modelle sagen ja schon alles.

Aber mir egal ich bin ja ein Mann :cool: . Vermutlich wird's bei mir diesen Monat wieder zeitlich nix.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Wollt nur eines klarstellen, nur weil die Mini von @Horus3 barbusig ist, ist das nicht der Grund warum se mir glei so aufgefallen ist ;) Ne, ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt mir diese "Dame" aus dem selben Hause zuzulegen. Nur sagte meine Vernunft das mir da noch en "wenig" Skill zu fehlt sie richtig um zu setzen, deshalb lasse ich es erst mal noch. Die Minis von denen sind aber echt genial - ohne Werbung machen zu wollen !

LG
DeepHit