Wettbewerb Malwettbewerb 02-2021

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Abgabe

20210307_210047.jpg

20210307_210115.jpg

20210307_210220.jpg

20210307_210130.jpg


Der Sand rauschte im Wind, als Alicia ihre Atemmaske abnahm und prüfend die Luft einatmete. Es schmeckte noch immer nach Asche.
Hinter ihr im Bunker sah sie die Gesichter der anderen, sie warteten auf ihr Zeichen.
Alicia sah zwischen den Felsen voraus eine Bewegung. Die beiden Stäbe in ihren Händen erwachten auf Knopfdruck zum Leben und leuchteten grün auf. Genug Saft war drauf, um jeden Mutanten in Stücke zu sprengen.
"Komm nur, ich warte auf dich!" rief sie nach vorn. Ein großer Mutant, verformt und voll Geschwüre, richtete sich auf und stampfte auf sie zu.
Mit kühlem Blick stand Alicia dort. Niemand stellt sich zwischen sie und ihre Schützlinge im Bunker.
Der Mutant sprang, Alicia holte mit ihrem Stab aus...



Alicia ist fertig!
Hat ja auch lange genug gedauert.
Diesmal habe ich ein paar neue Sachen ausprobiert. Erst einmal habe ich die Kleidung von Rot zu Orange hochgeschichtet, dann habe ich mich erstmals an OSL versucht. Die grünlichen Sachen an Stäben, Maske, Brille und zwischen den Beinen.
Und nun, wo ich endlich eine Lupenlampe habe, konnte ich Augen malen. Und das trotz zitternder Hände. Das fällt total auf in Vergrößerung.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Bildern. Leider nur mit Smartphone, hab keine professionelle Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So ihr lieben, da ja Abgabe bis heute ist und ich keine genaue Uhrzeit dazu geschrieben habe gehts bis heute nacht 23:59 Uhr :p

Morgen Abend wenn ich von der Arbeit heim komme, werde ich die Abstimmung erstellen....also nutzt die Zeit und schwingt noch mal den Pinsel.

LG
DeepHit

PS: ich finde es klasse was diesmal an Teilnahme und bisherigen Abgaben zusammen gekommen ist !!
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So, die Abstimmung läuft ab nun

Vielen Dank für die rege Teilnahme an alle !!

Morgen werde ich den März Wettbewerb eröffnen, gleich vorweg: wird diesmal nix besonderes sonder wie schon so oft ohne Vorgabe, einfach wil wir so spät starten (und damit es weniger Kopfzerbrechen gibt was ihr diesmal nehmen sollt ;) )

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: Dharleth und Sunzi