Kurze Frage hierzu: Das Bild ist leider so super klein geworden. Wie erstellt ihr die Bilder Collagen für die Abgabe? Also mit welchem Tool? Habe da wenig Erfahrung.
Kurze Frage hierzu: Das Bild ist leider so super klein geworden. Wie erstellt ihr die Bilder Collagen für die Abgabe? Also mit welchem Tool? Habe da wenig Erfahrung.
PS Express (Photoshop) gratis App fürs Handy. Die hat eine Collagenfunktion und du kannst die Auflösung des exportierten Bildes einstellen.Kurze Frage hierzu: Das Bild ist leider so super klein geworden. Wie erstellt ihr die Bilder Collagen für die Abgabe? Also mit welchem Tool? Habe da wenig Erfahrung.
Genau das. Nutze ich für grundsätzlich für Collagen. Zwar nicht auf dem Handy sondern dem iPad, aber ist ja im Grunde das Gleiche. 🙂PS Express (Photoshop) gratis App fürs Handy. Die hat eine Collagenfunktion und du kannst die Auflösung des exportierten Bildes einstellen.
Ok, ich bin definitiv raus. Nicht aus dem Krankenhaus, dafür aus dem Wettbewerb. Zu gegebener Zeit seht ihr die Dame und ihre Freunde in meiner Galerie
Go! Go! Go! 😛Morgen ist ja schon der 8.!
Endspurt, ich bin schon an der Base und ich glaub ich schaffe es heute noch, das Bild hochzuladen. 🙂
Morgen ist Feiertag, nur nicht hetzen! 😎Morgen ist ja schon der 8.!
Endspurt, ich bin schon an der Base und ich glaub ich schaffe es heute noch, das Bild hochzuladen.