Wettbewerb Malwettbewerb 02-2021

Ich bin auch mal wieder mit dabei. Bei mir wird es eine Magierin für Rangers of the Shadow Deep, Frostgrave und evtl Mortheim..

Ich hab sie erstmal verkleinern müssen, weil das original Model doch ein wenig groß war.. Dann waren die Supports von Designer nix deswegen musste ich sie selber Supporten, aber mittlerweile kriege ich das immer besser hin und so ist die kleinere Figur sogar an manchen Stellen schärfer als die original Größe..
IMG_20210215_153640.jpg

Sobald die grundiert ist gibt es mehr Bilder.. Möchte diesmal wieder etwas mehr versuchen, bin daher froh das ich bis 8.3 Zeit hab. Hoffentlich wird es auch was ?

Mitten in der MMC schnell ein paar WiPs. Sieht fürchterlich aus die Schabracke und ich frag mich mal wieder, ob das überhaupt noch was wird 🤔.
Aber wenigstens komm ich heute mal wieder zum malen. Wer hat bloß gesagt, daß real Life Spaß macht?
IMG_20210217_145954.jpg
IMG_20210217_175016.jpg

Dann noch die Hautfarbe. Passend zum Fluff eine gesunde, bäuerliche Hautfarbe, oder lieber eine "ich rutsche den ganzen Tag in der Kapelle auf den Knien rum und bete" Hautfarbe? Immer diese Entscheidungen und da denke ich noch nicht mal an die Haare. 😱

Ich komme leider nicht viel zum malen. Daher nur ein kleines Update.
Anhang anzeigen 33633

Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Der Talisman am am Hals ist mir gleich aufgefallen. Sehr schön bemalt bis jetzt 🙂

Mitten in der MMC schnell ein paar WiPs. Sieht fürchterlich aus die Schabracke und ich frag mich mal wieder, ob das überhaupt noch was wird 🤔.
Aber wenigstens komm ich heute mal wieder zum malen. Wer hat bloß gesagt, daß real Life Spaß macht? Anhang anzeigen 33652Anhang anzeigen 33653
Dann noch die Hautfarbe. Passend zum Fluff eine gesunde, bäuerliche Hautfarbe, oder lieber eine "ich rutsche den ganzen Tag in der Kapelle auf den Knien rum und bete" Hautfarbe? Immer diese Entscheidungen und da denke ich noch nicht mal an die Haare. 😱

Also wenn dann bekommt sie ja wohl die perfekte Kirchenbräune: Alabasterfarben 😀

Habe noch mal ein wenig recherchiert, eher gesund und knackig. Die Gute ist stracks von der Schafweide in die nächste Kapelle gedüst, hat sich an den heiligen Reliquien bedient, nem toten Ritter Rüstung und Pferd gemopst (der muß aber nen komischen Körperbau gehabt haben) und ab aufs Schlachtfeld. Da hat sie dann das mangelnde Engagement der anwesenden Ritter bemängelt und sich mit der ganzen Wut einer erfahrenen Schäferin auf die Brit.. äähh Chaosanhänger gestürzt(nach dem plündern und rauben dachten die vielleicht, daß die zu denen gehört ?).Dann noch mal kurz nen Khornechampion erledigt (das waren noch Hirten damals 😉). Also gut naturgebräunt ist angesagt.

• Like
Reaktionen: Sunzi und Herr Oberst
Habe noch mal ein wenig recherchiert, eher gesund und knackig. Die Gute ist stracks von der Schafweide in die nächste Kapelle gedüst, hat sich an den heiligen Reliquien bedient, nem toten Ritter Rüstung und Pferd gemopst (der muß aber nen komischen Körperbau gehabt haben) und ab aufs Schlachtfeld. Da hat sie dann das mangelnde Engagement der anwesenden Ritter bemängelt und sich mit der ganzen Wut einer erfahrenen Schäferin auf die Brit.. äähh Chaosanhänger gestürzt(nach dem plündern und rauben dachten die vielleicht, daß die zu denen gehört ?).Dann noch mal kurz nen Khornechampion erledigt (das waren noch Hirten damals 😉). Also gut naturgebräunt ist angesagt.

Schön das du historisch so korrekt bleibst 😀

@Dragunov 67 - Warum machst du die Schabracke/den Hintergrund des Schild nicht (königs)blau, wobei die Details gelb/golden bleiben;
oder halt Lannister-Farben: weinrot und gold?
Dann hätte ich die ja gar nicht entfärben müssen! 😱
Königsblau/Gold hatte sie vorher und das mit den Lennister Farben überlese ich als alter Stark-Fan mal geflissentlich. Ich habe zwar noch vereinzelt blau/rot in den Rittereinheiten, bin aber bei den Chars dabei die Kombi weg zu bekommen. Mein alter Kumpel F. macht das selbe mit schwarz/rot bei sich, da wir gerade eine kleine Bürgerkrieg's Kampagne (nach Rona) planen.

• Like
Reaktionen: Sunzi
Ich werde es dieses Mal auf jeden Fall schaffen, fertig zu werden - ich bin inzwischen bei der Base angelangt.
Die Matschepampe ist drauf und muss jetzt erst einmal trocknen. Dann noch tuschen, trockenbürsten, ein paar Details und den Rand bemalen, mit Mattlack versiegeln, Tufts anbringen... ?
Hier mal eine kleine Vorschau:
76DE79E6-C1BA-41A5-9CD9-19B2C88D40A1.jpeg

Edit: ich finde es unglaublich, was man hier und da jetzt schon wieder zu sehen bekommt - beeindruckend!

Zuletzt bearbeitet: