Ich denke, ich sollte diesen Monat auch was fertig bekommen, was hier reinpasst 🙂
Schöner sauberer Druck. Wenn ich fragen darf, was für einen 3D-Drucker benutzt du. Da ich vor habe mir einen zuzulegen, sammle ich Erfahrungen.Minis sind gedruckt und ich hab mich für einen 75mm Maßstab entschieden
Ich bin neulich auch zufällig auf die gestoßen. Wenn ich mich recht entsinne haben die sich rein auf weibliche Modelle spezialisiert. Ich kann dir da nur zustimmen, die Modelle haben mich auch durchweg begeistert.Die Minis von denen sind aber echt genial - ohne Werbung machen zu wollen !
Wie @Dragunov 67 schon hervorgehoben hat war das von mir als Scherz gemeint. Ich habe das nur eingebracht weil @DeepHit den Weltfrauentag als Aufhänger genommen hat. Dabei geht es ja darum, dass die Frauen respektiert werden und nicht nur zu Sexobjekten erniedrigt werden. Das wiederum ist in unserem Hobby sehr oft der Fall. Ich finde diese Spannungsfeld übrigens sehr spannend 🙂 Auf der anderen Seite sind jetzt auch schon Modelle gezeigt worden wo die Damen definitiv keine Sexobjekte sind. Daher schön zu sehen, dass mal wieder alles vertreten ist.Sollte die Dame zu freizügig sein, kann ich gerne auf eine gesittetere Dame von RH umsteigen ^^
Nenn ihn/sie /iwa "Eiserne Lady" und leg etwas Rouge auf. 😉Verdammt!
Obwohl... Was für ein Geschlecht hat so ein Lebewesen/Maschinen-Hybrid eigentlich? 😛
Hast recht. Der Hund gehört für mich jetzt quasi zum Modell. Werde eine weitere Mini dann seperat fertig machen. Abgabe ist dann also nur die Hexenjägerin + HundIst wie bisher immer nur eine Miniatur (Größe egal) sofern ich das richtig interpretiere? Wobei es bei Mace ja auch 2 Minis wären. Also einfach kein Trupp?
Bei @Mace sind die Figuren ja letzten Endes miteinander verbunden, wen ich das richtig erkenne (Hundeleine/Kette) und gehören bestimmt auch auf die gleiche Base. In sofern würde ich das als eine Miniature sehen. “Triumph of St Katherine“ wäre ebenfalls eine Miniatur obwohl da viele Soros auf der Base stehen. Bei der Hospitaller zb. liegt ja auch eine schwer verletzte Soro auf der Base vor ihr. 2Figuren, aber trotzdem nur eine Miniatur. Irgend ein Reittier plus Reiter wären auch 2 Figuren aber nur eine Miniatur.Ist wie bisher immer nur eine Miniatur (Größe egal) sofern ich das richtig interpretiere? Wobei es bei Mace ja auch 2 Minis wären. Also einfach kein Trupp?