Wettbewerb Malwettbewerb 02-2021

D

Deleted member 13104

Gast
WIP
Minis sind gedruckt und ich hab mich für einen 75mm Maßstab entschieden. Necron für den Größenvergleich :D

P1010554.JPG
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.436
12.124
Norderstedt
Ich: „Oh, wenn mein gedachtes Timing hinkommt, könnte ich ja sogar bis Ende Februar mit dem Blight Hauler fertig werden an dem ich gerade sitze. Cool. Vieleicht wird es so ja mal wieder was mit dem Malwettbewerb“

DeepHit: „Hey, für Februar mal wieder mit Vorgabe: Weiblichkeit!“

Verdammt!
Obwohl... Was für ein Geschlecht hat so ein Lebewesen/Maschinen-Hybrid eigentlich? :p

Na, mal gucken ob ich den vieleicht für ein wenig Weiblichkeit unterbreche....
 
  • Like
Reaktionen: Phorsicht

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Die Minis von denen sind aber echt genial - ohne Werbung machen zu wollen !
Ich bin neulich auch zufällig auf die gestoßen. Wenn ich mich recht entsinne haben die sich rein auf weibliche Modelle spezialisiert. Ich kann dir da nur zustimmen, die Modelle haben mich auch durchweg begeistert.
Sollte die Dame zu freizügig sein, kann ich gerne auf eine gesittetere Dame von RH umsteigen ^^
Wie @Dragunov 67 schon hervorgehoben hat war das von mir als Scherz gemeint. Ich habe das nur eingebracht weil @DeepHit den Weltfrauentag als Aufhänger genommen hat. Dabei geht es ja darum, dass die Frauen respektiert werden und nicht nur zu Sexobjekten erniedrigt werden. Das wiederum ist in unserem Hobby sehr oft der Fall. Ich finde diese Spannungsfeld übrigens sehr spannend :) Auf der anderen Seite sind jetzt auch schon Modelle gezeigt worden wo die Damen definitiv keine Sexobjekte sind. Daher schön zu sehen, dass mal wieder alles vertreten ist.

Ich bin gespannt auf alles egal ob Welt Frauentag tauglich oder nicht!
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi,
wie immer eine Miniatur. @Mace seine ist ja eine Miniatur mit "Anhang". Da gibts ganz wilde, gerade auf der Seite oben von der @Horus3 seine stammt, da hat die eigentliche Miniatur noch Sklaven an der Kette hängen...

Nen Apothecary steht ja auch mim füß auf nem Toten Marine ;)

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.436
12.124
Norderstedt
Ist wie bisher immer nur eine Miniatur (Größe egal) sofern ich das richtig interpretiere? Wobei es bei Mace ja auch 2 Minis wären. Also einfach kein Trupp?
Bei @Mace sind die Figuren ja letzten Endes miteinander verbunden, wen ich das richtig erkenne (Hundeleine/Kette) und gehören bestimmt auch auf die gleiche Base. In sofern würde ich das als eine Miniature sehen. “Triumph of St Katherine“ wäre ebenfalls eine Miniatur obwohl da viele Soros auf der Base stehen. Bei der Hospitaller zb. liegt ja auch eine schwer verletzte Soro auf der Base vor ihr. 2Figuren, aber trotzdem nur eine Miniatur. Irgend ein Reittier plus Reiter wären auch 2 Figuren aber nur eine Miniatur.
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.320
5.115
26.086
Hi Leute,

nachdem ich Glücklicher Weise auf dieses tolle Thema aufmerksam gemacht worden bin von DeepHit (besten Dank nochmal dafür) hier mein Beitrag, 1 x WIP, 1 X fertig gestellt in allen Posen.

Frauenpower for the win :cool::love:🥰

P.S.
Es handelt sich bei dem Model um die Haq Queen aus der Morgwaeths Blade Coven Box von GW. Link:
| Games Workshop Webstore (games-workshop.com)

Ich habe versucht mich so nah wie möglich an der Studiobemalung von GW zu orientieren (nur die Haut wollte ich gezielt deutlich heller machen, weil ich das bei (Dunkel)Elfen einfach passender finde). Ich steh einfach auf den Malstil vom GW Studioteam. Obendrauf bin ich noch ein ungenierter GW Fanboy, passt also ;)

hag_queen_wip.jpg


hag_queen_fertig.jpg
 

GrimmyGit

Testspieler
12 Januar 2021
87
290
3.066
Kassel
Ahoi,
diesen Monat bin ich eventuell mit meiner Tidecasterin dabei. :)
Mal sehen, ob ich fertig werde, habe noch ein paar Klausuren vor mir.
Das sind meine Ergebnisse Bis jetzt:







Alles noch noch lange nicht final. Die Hose bekommt auf jeden fall noch eine andere Farbe, da sie mit den ganzen Blautönen zu kalt wirkt.

Liebe Grüße
Grimmy