Du meinst ein Einzelmodell oder nur dass jeder den gleichen Typ von Modell bemalt?^^
Nein, ich meine, dass jeder einfach ein Charakterodell bemalt. Es können alles verschiedene sein.
Aber meinetwegen könnten auch Sergeants in den Wettbewerb rein.
Du meinst ein Einzelmodell oder nur dass jeder den gleichen Typ von Modell bemalt?^^
Meine Meinung:muss ich mich verbindlich zum Stichtag anmelden? Was passiert wenn ich mich anmelde und nicht fertig werden? Muss ich dann den Stein der Schande mit mir rumtragen, quasi den Roten Helm oder den roten Handschuh?
Kann ich noch quereinsteigen, das ich Dir zum Ende einfach ein Bild schicke, ist das in Ordnung?
Muss man am Anfang des Monate ein Bild der unfertigen Figur einstellen? Quasi als Beweis, das man die Figur nicht aus seinem Fundus zieht?
Und jetzt noch die aller letzte Frage, nach angestrengtem Wühlen im Arsenal, habe ich noch Zardu Layak der XVII Legion in den Tiefen der Schublade gefunden. Gildet die Figur als Consul oder nicht....
Wenn du mit deinem Projekt nicht rechtzeitig fertig wirst, musst du, wie Zekatar schon gesagt hat, dass mit deinem Gewissen vereinbaren....
Eigentlich wurde gesagt, keine besonderen/namenhaften Charaktermodelle. Zekatar hat natürlich recht, dass man bei einem Centurion auf Jetbike ebenfalls mehr Möglichkeiten hat. Ich richte mich im dem Fall nach euch. Ihr könnt entscheiden.
Weil er sich eben so entschieden hat. Punkt. Meine Güte...Warum nicht komplett ohne BCM machen und dann noch einen Malwettbewerb später mit BCMs?