Malen Malwettbewerb Horus Heresy - Diskussionsthread

Alle die was dazu sagen, hatten ja jetzt die Zeit dazu 🙂 also ist die Entscheidung gefallen.
Es wird der gesamte Trupp. Würde das einfach auch gerne mal ausprobieren.
Uns steht ja die Option offen, wieder auf nur Einzelmodelle umzusteigen.
Am Wochenende werde ich auch noch die Regeln überarbeiten. (Anzahl der Stimmen, Gewinner werden von der Abstimmung des darauf folgenden Wettbewerbs ausgenommen und Kleinigkeiten.)

Dann werden die Teilnehmer des Wettbewerbs am Wochenende in die Hall of Fame eingetragen.

Zum Abschluss noch:
Das Späte Wolves Sub-Forum wird ebenfalls einen eigenen Malwettbewerb nach unserem Vorbild starten. Wäre cool, wenn ihr da zur kommenden Abstimmung vorbei schauen würdet (werde die Abstimmung dann auch hier verlinken).

Ok, mein Fehler.
Habe den post zwar gelesen, aber das liegt schon ein paar Tage zurück. Das kurzzeitgedächtnis hat wohl auch schon einmal besser funktioniert.

Und bitte meinen Post von vorher nicht als Kritik sehen. Ich finde dieses subforum hier super. Wollte lediglich etwaigen Unklarheiten wie bei der Abstimmung zuvor vorbeugen.

Ich würde auch mitmachen, wenn ein nichtlegaler Trupp auch ginge (3 normale + 2 schwere Waffen, da ich schon 5 Termis ohne habe)

Also laut meinem Wunsch, ist das kein Problem.

Hätte ich kein Problem mit.
Man könnte es ja auch um Termi-Command Squads erweitern... (Banner, Champion etc...)

Die sind im Prinzip mit dabei.
Ich hatte Hektrop folgendes vorgeschlagen:

Einen zusammenhängenden Trupp á 5 Terminatoren.
Was das am Ende für Terminatoren sind (Phoenixguard, generische Termis, Command-Termis, Gorgonen, Justearin,...), spielt dabei keine Rolle.

Aber das Gesamtbild sollte halt zusammen passen. Was ich nicht wollt sind, als Extrembeispiel, 2 Termis der Blood Angels und 3 der Ultra Marines.

Auch fände ich 3 generische Cataphractii-Termis und 2 Phoenixguardler relativ unpassend (sofern nicht stimmig umgebaut).
Aber Hektrop wird das bestimmt auch nochmal beantworten.

TiEm511 hat das schon ganz richtig beantwortet. Command Squads und legionsspezifische Termieinheiten sind natürlich erlaubt! Sie müssen nur durchgehend einer Legion angehören. Also z.B. 5 Blood Angels oder 5 Sons of Horus.

@macchatio: Sehe da kein Problem, die Jungs werden ja 5 Blood Angels sein. Die Bewaffnung ist jedem selber überlassen. 🙂

Hallo miteinander:happy:

JayCop hat das Thema für den nächsten Wettbewerb ausgesucht und es ist der: Breacher Squad

Die Anmeldephase wird wie üblich eine Woche vor Beginn des Wettbewerbs sein. Genauer gesagt vom 25.08 bis zum 31.08.
Der Wettbewerb selber vom 01.09 bis zum 30.09.

Ich hoffe euch gefällt das neue Thema 🙂

Schade, die habe ich gerade erst angepinselt.

Finde das Thema aber auch ein bisschen zu restriktiv. Legion Consuls oder auch Terminator-Squad und Dreadnaught ließen ein wenig Freiheiten, hier habe ich jedoch nur noch die Wahl, welche Spezialwaffen ich dem Trupp gebe und ob Vox ja oder nein.

Abgesehen davon von liebe ich die Schild-Jungs.

Aber er könnte man den Wettberb nicht etwas aufbohren. 10 Mann-Trupp aus der Troops-Auswahl oder der gleichen?