Malen Malwettbewerb Horus Heresy - Diskussionsthread

Wenn Gahlan Surlak die Sonderregel Primus Medicae hat und damit ein Consul ist, ist er zugelassen.
Dann warten wir mal ab ob er die Regel hat....es bleibt spannend.🙄

Zudem handelt es sich um einen eigen Bau.
....und das bedeutet in Bezug auf den Malwettbewerb?
Man könnte ihn quasi als generischen Primus Medicus bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
Regelupdate 1.1 (21.02.2016) für die Hall of Fame

- neuer Regelteil "Modellwahl" hinzugefügt:
Was ihr bei der Modellwahl beachten müsst.

- Anmeldung überarbeitet:
Die Anmeldung muss nun in der Anmeldephase erfolgen. Damit diese gültig wird, muss ein Bild
des Modells im Anfangsstadium im entsprechendem Thread, noch vor Ende des Wettbewerbs,
gepostet werden.

- Abgabe des Projekts überarbeitet:
Dioramen, Platten usw. sind nicht erlaubt.

- Allgemeine Veränderungen und Verbesserungen für ein besseres Verständnis.

Tut mir erstmal leid, dass ich länger nichts mehr geschrieben hab, aber Privat haben grad ein paar Dinge Vorrang.

Werde bis Ende der Woche meine Anmeldung noch bestätigen (die Figur ist schon so gut wie fertig gebaut 🙂 )

@Zeketar:
Abgabe des Projekts:
Das fertige Modell kann bis zum Ende des Zeitraums (s. o.) an mich geschickt werden. Die entsprechende E-Mail Adresse werde ich per PM mitteilen (Dafür bitte kurze PM an mich, sobald ihr euer erstes Projekt einreichen wollt). Damit das eingereichte Modell am Wettbewerb teilnehmen darf, muss mindestens ein (1) maximal vier (4) Bilder, sowie euer gw-fanworld Benutzername eingereicht werden. Das Pflichtbild muss das Gesamtmodell zeigen. Die drei (3) weiteren Bilder können nach eigenem Belieben Teile des Modells zeigen.
Das eingereichte Modell muss in jedem Bild für sich alleine stehen. Dioramen, Platten usw. sind nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander 🙂

TiEm511 war so freundlich und hat mir schon gestern seine Idee für den nächsten Wettbewerb mitgeteilt: einen 5 Mann Terminator Squad (egal ob generisch oder Legions spezifisch)

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und bin auch dafür, vorausgesetzt genügend Leute melden sich natürlich dafür an.
Problem an diesem Vorschlag ist nur, dass bei der anfänglichen Abstimmung die allgemeine Meinung gegen (ganze) Squads war. Sollten sich jetzt vorab einige Leute gegen die Idee eines Terminator Squads äußern, wird der Wettbewerb auf einen Terminator Sergeant reduziert.