Da die Frage nach den größen für GW-Gelände immer wieder auftaucht mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf.
Es geht dabei Hauptsächlich um Gelände das als Befestigung laut AOP gekauft werden kann.
Viele möchten gerne Völkerspezifisches Gelände dafür Bauen. Damit man keinen Vorteil/Nachteil gegenüber den Nutzern von Original GW Gelände oder Ärger mit Turnie orgas/Gegnern hat, sollten die Maße des Selbstgenbauten Geländestücke in etwa mit den Originalen übereinstimmen.
Deswegen sammeln wir hier mal die Maße dieser Geländestücke.
Der Darf auch gerne Stiky gemacht werden
An alle die Völker spezifisches Gelände Basteln wollen ... viel Spass!
Wenn es schicke Umbauten gibt kann ich auch gerne im 2 oder 3. Post ein Galerie einrichten ...
Aegis-Verteidigungslinie
Bastion
Es geht dabei Hauptsächlich um Gelände das als Befestigung laut AOP gekauft werden kann.
Viele möchten gerne Völkerspezifisches Gelände dafür Bauen. Damit man keinen Vorteil/Nachteil gegenüber den Nutzern von Original GW Gelände oder Ärger mit Turnie orgas/Gegnern hat, sollten die Maße des Selbstgenbauten Geländestücke in etwa mit den Originalen übereinstimmen.
Deswegen sammeln wir hier mal die Maße dieser Geländestücke.
Der Darf auch gerne Stiky gemacht werden

An alle die Völker spezifisches Gelände Basteln wollen ... viel Spass!
Wenn es schicke Umbauten gibt kann ich auch gerne im 2 oder 3. Post ein Galerie einrichten ...
Aegis-Verteidigungslinie
BilderGoatmörser schrieb:Breite: 13,1 cm
Höhe: 4 cm
Tiefe: 2,2cm
von Goatmörser:
Anhang anzeigen 140376
Anhang anzeigen 140376
Bastion
BilderGoatmörser schrieb:Grundfläche: 14x14cm
Allerdings sind da noch so kleine Füsschen dran, mit denen ist die unten 15x15cm breit/lang
Höhe1: 18cm (vom Boden bis zur höchsten Zinne)
Höhe2: 14cm (vom Boden zum oberen Plattformboden)
Zuletzt bearbeitet: