Maße der GW Gelände / Befestigungen

wedge

Hüter der Flotten
22. November 2006
1.331
0
13.771
Da die Frage nach den größen für GW-Gelände immer wieder auftaucht mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf.
Es geht dabei Hauptsächlich um Gelände das als Befestigung laut AOP gekauft werden kann.
Viele möchten gerne Völkerspezifisches Gelände dafür Bauen. Damit man keinen Vorteil/Nachteil gegenüber den Nutzern von Original GW Gelände oder Ärger mit Turnie orgas/Gegnern hat, sollten die Maße des Selbstgenbauten Geländestücke in etwa mit den Originalen übereinstimmen.
Deswegen sammeln wir hier mal die Maße dieser Geländestücke.
Der Darf auch gerne Stiky gemacht werden ;)
An alle die Völker spezifisches Gelände Basteln wollen ... viel Spass!
Wenn es schicke Umbauten gibt kann ich auch gerne im 2 oder 3. Post ein Galerie einrichten ...

Aegis-Verteidigungslinie

Goatmörser schrieb:
Breite: 13,1 cm
Höhe: 4 cm
Tiefe: 2,2cm
Bilder
von Goatmörser:
Anhang anzeigen 140376

Bastion
Goatmörser schrieb:
Grundfläche: 14x14cm
Allerdings sind da noch so kleine Füsschen dran, mit denen ist die unten 15x15cm breit/lang
Höhe1: 18cm (vom Boden bis zur höchsten Zinne)
Höhe2: 14cm (vom Boden zum oberen Plattformboden)
Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das dieser Thread einen angepinnt wird, sonst verschwindet er innerhalt kürzester Zeit :)

Binn auch dafür, da jeden Monat ein Thread hokommt der dioe Maße von der Aegis sucht.
Aber die letzte Aktivität des einzigen Moderators hier war im Mai.

Achso Maße andere Geländestücke (auch Nicht GW, sofern relevant) können gerne gepostet werden ich übernehm die dann nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wissen, dass das hier der falsche Thread ist:
Wie sieht es eigentlich aus, dass einige mehr angepinnte Threads macht, in dennen man Tutorials sammelt, gute Standards für Tutorials erstellt, ein FAQ erstellt oder auch mal besondere Threads präsentiert? Besteht auf der einen Seite Interesse, und sind mehrere Leute bereit daran mitzuwirken?

Ich persönlich hätte schon seit längerem gerne einen akribisch aufgeräumten Tutorial Pinnthread, in dem auch Tipps gegeben wird, wie ein gutes Tutorial aussieht.

Da ich jetzt auch dne Belagerungskrieg mein eigen nenne reaktivier ich das ganze mal ;-) :

Ich habe vor einiges der befestigungen selbst zu bauen wollte ich mal Fragen ob es mittlerweile irgendwo eine übersicht über die genauen Maße aller Befestigungen gibt, also höhe, breite, länge.

über die sufu hab ich leider nur die maße der Aegis und der Bastion gefunden.