Mechwarrior

@ViperX
Die einfachsten Lösungen sind auch die besten
<

P.S.
Die Highlander sind auch ziemlich zerupft worden. Also eines der Kearny Regimenter ist auf jeden Fall nun Teil der Streitkräfte der Republik, Ob das zweite auch dazu gehört bzw ob es das überhaupt noch gibt kann ich nicht sagen.

Also wirklich macht Dark Age doch nicht so schlecht.

Kann was kann den das Spiel dafur das es schrottige regeln hat.
und die Geilen Mechmodelle so verhunst wurden.

Als ich den Masakari gezogen habe aus einem Blist wollte ich erst glücksschreie loslassen.
Doch dann hab ich diese möchte gern Gatling arme gesehrn und muste fast weinen.

Naja mal gespannt was kommen wird.

Mechwarrior wird gerade verfilmt.
Und danach solls ne neuauflage geben die wieder zur Zeiten der Clan invasion anfängt.
P.S. da spielt auch der film

@ Anastasius und Tha Rockwilder

Jetzt bleibt mal ganz geschmeidig. Der eine mag Darg Age der andere nicht, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Also Frieden oder? Außerdem Finde ich beide Signaturen nur begrenzt sinnvoll, denn ihr Inhalt passt nicht wirklich zu mehr oder weniger erwachsenen Leuten, finde ich.

Aber um mal auf ein anderes Thema zu kommen, welchen Mech, rein vom Aussehen, finde ihr am stylischsten für Battletech? Ihr könntet auch für jede Gewichtsklasse einen angeben.

Meine Favoriten wären:

Leicht: Locust
Mittel: Griffin oder Shadow Hawk
Schwer: Marodeur oder Warhammer
Überschwer: Battlemaster oder Zyklop

Originally posted by Griffin@7. Sep 2003, 18:43
@ Khorgor666

Du bist hauptsächlich ein 3055- Tech aufwärts Spieler oder?
bin überhaupt kein Spieler, hab nur eine nicht geringe Auswahl der Bücher und PC Mechwarrior...ok, hin und wieder mal was Megamek auf nem coolen Server, aber irgendwie hab ich die falschen Maschinen für meinen Stil
<

@Khorgor666

Welchen Stil hast du denn? Fernkämpfer, offensiv, Stürmer,....?

Also zum Beispiel bevorzuge Mech die schwerer als 50t sind, alles andere ist mir zu leicht gepanzert. Dabei bevorzuge ich mehr den überlegt offensiven Spielstil. Stürmen wo es angebracht ist und hinhalten, wo ich meinen Lanzen- oder Kompaniekameraden eine gefährliche Maschine vom Hals halten kann, ohne das die meinige mir unter dem Arsch zerfällt. Kommt natürlich immer darauf an welchen Mech man führt.

@ Anastasius Ich nehm dir deine Signatur nicht krum, schließlich vertrete ich hier aktiv selbst die
Meinungsfreiheit.

@ Viper X Vielleicht sollten wir einen Verein aufmachen
<

@ Griffin Sauber die Kurve vom Thema gekratzt, und vor allem eins gewählt dass mir gut gefällt. Im Ernst
ich glaube auch, dass wir dass hier nicht zu ernst nehmen sollten. Ist schließlich nur ein Spiel, wenn auch
ein sehr geiles!

Zum Thema: Leicht: Silberlöwe (Cougar)
Mittel: Bushwacker
Schwer: Waldwof (Mad Cat)
Überschwer: Kodiak (der Mech überhaupt), Henker, Mad Cat MkII (nur PC existent)

Hoffe doch ich habe noch alle Klassen richitg von der Tonnage getroffen.