Na ja, so lange die noch nicht bemalt sind, ist das nur halb so beeindruckend 😜🙈Ey, was du in einem Urlaub schaffst…
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so lange die noch nicht bemalt sind, ist das nur halb so beeindruckend 😜🙈Ey, was du in einem Urlaub schaffst…
Das macht doch nix ... die sind doch sowieso bald voll mit Blut ... mit Tyranidenblut ... 😂 😂 😂Ah, Mist! Auf dem Foto sehe ich gerade, dass ich die Zähne nicht nochmal gehighlightet habe. Argh! 🙈
Schwer zu sagen. Ich schätze, mit allem zusammen brauche ich für fünf so drei bis vier Stunden. Kann aber auch etwas weniger sein, wenn man die Trocknungszeiten abzieht. Müsste ich vielleicht mal stoppen.Deine Tyraniden gefallen mir gut. Das Farbschema setzt du sauber um. Wie lange benötigst du für einen Termaganten?
Das liegt aber auch ganz klar an den Modellen und dem Farbschema. Und natürlich an der Routine dann bei 20 doch sehr gleichen Modellen. Die bekommen nach der Grundierung ne stark verdünnte Shade, trockenbürsten und dann Contrast. Dann noch bissel was fürs Auge und die Base. Vielleicht vertuh ich mich aber auch mit der Zeit und es ist doch bissel länger ☺️Du bist echt schnell. Ich brauche mehrere Stunden für einen einzelnen Orkboy. 😱
Die Haut wird halt gebürstet. Danach dann die Chitin-Platten. Die bekommen dann noch etwas Struktur ausgemalt und ja, dann auch nochmal bissel gebürstet ☺️ da mir das dann aber wieder zu hell ist, kommt da noch ne Shade drüber. Aktuell mag ich sogar diesen Look, wenn die Platten noch etwas glänzen.Du grundierst, shadest, bürstest und dann kommt Contrast?
Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Ich grundiere, dann Contrast, dann Bürsten/Layern, dann Glaze, dann noch Details.
👆 Problem 👆Musste zwar erst den Kleber anschreien, damit er funktioniert, aber am Ende hält jetzt alles.
Was es nicht alles gibt 😀 👍
Gnihihi 🤭der nur von seinem Schwanz auf dem Base gehalten wird!