40k 🥇 I am the Swarm: Tarkus seine Tyraniden

Man kann auch auf eine Seite Sekundenkleber machen und die andere ein bisschen mit Wasser anfeuchten. Wenn Sekundenkleber in Kontakt mit Wasser kommt härtet der direkt aus 😉

Im Plastic Putty ist ein Wassetanteil drin, deswegen klebt es sofort und durch die flächigere Kontaktfläche kann es auch besser halten. Man sollte nur nicht die komplette Kontaktfläche mit dem Putty voll schmieren, sonst klebt, z.b. der Arm mit Sekundenkleber am Putty und das Putty am Körper und das hält nur semi gut 😉

Ich hab das gleiche Vorgehen bei meinen Chaosrittern gemacht. Zwischen den Zinnreitern und den Plastikpferden sind da schon große Lücken und der Kontakt ist oft nur an ein paar Kanten. Als Kleber an den Reiter, Putty auf den Sattel. Klebt sofort, weniger Hohlräume und es hält super 👍🏼

Der dicke Käfer hat erste Farbe bekommen. Mal schauen, wie es die Zeit zulässt, aber so schnell wie die Termaganten wird er wohl nicht fertig 🙂

17631216856963345900307078331116.webp

Ich kapere mal eben meinen eigenen Thread. Am 4. Dezember kommt endlich ein neuer Teil meiner liebsten Videospielreihen raus: Metroid Prime 4 - Beyond. Warum ich das hier poste? Nun, zum einen wird es ab diesem Datum vermutlich ein bisschen stiller hier bzw langsamer voran gehen 😅 Zum anderen ist die Reihe aber halt auch bekannt für ihre namensgebenden Aliens - die Metroids. Eine gefährliche, von einer anderen Alienrasse gezüchtete Lebensform. Das coole ist, dass sie ihre ursprüngliche Quallen artige Form durch Mutation verändern können. Manche Auswüchse erinnern so stark an die Tyraniden, dass ich kurz versucht war, das Farbschema zu übernehmen 😅 Na ja, die Liebe zu dieser Spielreihe scheint daher wohl nicht ganz unschuldig daran zu sein, dass ich die Tyraniden gerade so feiere. Daher hier mal ein paar Artworks der Metroids sowie den Trailer zu Teil 4 der Prime Reihe (die Reihe ist geteilt in 2D und 3D Teile).

Species.webp

h584xwppxrn71.webp

Moin Tarkus,

eine Frage, ich bin auch interessiert am Tyranidenbuisness und dem Leviathan Farbschema (es ist einfach sau cool)!

Magst Du mir einmal bitte per PN oder hier direkt mitteilen, welche Farben Du für was verwendet hast?

Das wäre super toll!

Ich lasse auch gleich mal ein Dickes LOB hier 😉 Sehen richtig gut aus, Deine Modelle!

LG Micha

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Der Output immer…
Und dabei auch noch so gut, Respekt!
Vielen lieben Dank 😊

Na ja, da spielt aber auch mit rein, dass die Modelle sich für Contrast und Trockenbürsten sehr anbieten. Zudem bemale ich hier nach Tutorial, damit ich nicht lange überlegen muss. Wenn ich das Video gesehen habe, kann ich dann zügig die einzelnen Schritte abarbeiten. Zudem ist das jetzt auch nicht unbedingt Vitrine als Ziel, sondern Recht fix ne spielbereite Armee zu haben. Wenn sie dann noch gut rüberkommt, umso besser 😁

Immer wieder fantastisch, was Du hier teilst! 🤩 Ich staune jedes Mal, insbesondere über die Geschwindigkeit! Besonders die Von-Ryan-Springteufel finde ich genial, von den Modellen an sich: die perfekte Symbiose zwischen Symbiont und Liktor. Mit dem Farbschema herrlich tyranidal! 👍👍🥹

• Liebe
Heute wurde viel grundiert 🥳
Anhang anzeigen 328722
Die Pfeile auf den Kartons geben nicht die Richtung an, wie sie auf den Boden gestellt werden sollten.... is Glas drin und kann kaputt gehen.....🙃😉🤪

Davon ab, sehr geil was du hier zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut🥳

• Liebe